smartliebhaber Geschrieben am 21. März 2006 Ich möchte euern Rat: Ich möchte meinen Smart Fortwo passion cdi von 12/2002 verkaufen:Er hat Vollausstattung:Leder mit SitzheizungBildschirm-Navi (Blaupunkt DX)StandheizungCobraanbauteile dann nochSoundsystem/Radio Cdelektr. SpiegelSchublade unter BeifahrersitzSeitenairbags51000 kmEin fairer Preis würde doch bei 8900 Euro liegen oder ?Zudem hatte er einen kleinen Unfall- er ist mal in den Graben gefahren- mit Sommerreifen- dort ist das Glasdach rausgeflogen. Aber alles vom SC instandgesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 21. März 2006 also wenn das Glasdach bei einem Unfall bricht,ist es schon ein erheblicher Schaden,weil dann auch mehr am Fahrzeug kaput war,denke aber auch das ohne Schaden,der Preis so um 6900,- bis 7300,- € liegen muß. ;-) ----------------- Smarter Gruß. Michi Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadtAutoteile, Car-Hifi, Tuning Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartliebhaber Geschrieben am 21. März 2006 Ich denke, dass dieser Preis unrealistisch ist, da ein Bekannter einen Smart von 2001 und 60tkm für 7500 Euro verkauft hat. Außerdem müsstest du wissen, wie einfach die Glakuppel rausbricht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lastsamurai Geschrieben am 21. März 2006 Da hatte er aber Glück, dein Freund! Also ich hab meinen beim Händler für 6500 gekauft, Bj. 02 mit 34.000 km, gute Ausstattung, allerdings Benziner. Rechne 500 - 1000 Euro Aufschlag für den Diesel, dann hast du ungefähr deinen Preis. Ganz so falsch dürfte act-florstadt also nicht liegen. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 21. März 2006 Für 7.5 würde ich ihn auch verkaufen. 8,9 ist wohl doch etwas hoch gegriffen, auch wenn die Ausstattung gut ist. Wird leider nicht mehr ganz bezahlt. Wenn verkaufen, dann aber bald, weil ja der Modellwechsel ansteht. 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartliebhaber Geschrieben am 21. März 2006 Danke für eure Antworten. Ich finde es eigentliche schade, dass man nicht mehr so viel bekommt, denn reingesteckt hat man richtig viel Geld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartliebhaber Geschrieben am 26. März 2006 Ach um nochmal meine Vermutung zu bestätigen mein SC bietet schon 6900 Euro für meine Kugel. Und das SC bietet normalerweise sehr wenig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pommes1234 Geschrieben am 26. März 2006 Will meinen auch verkaufen,BJ 10/200265000Km gelaufengelbNichtraucherDiesel5500€Wer interesse hat oder ihn sehen möchte, soll sich melden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 27. März 2006 Quote: Danke für eure Antworten. Ich finde es eigentliche schade, dass man nicht mehr so viel bekommt, denn reingesteckt hat man richtig viel Geld. Wobei es ja bekannt ist, dass man bei einem Fzg. nie das Geld wieder bekommt, was man reinsteckt. Eher das Gegenteil... 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen