Smart2007 Geschrieben am 21. März 2006 Hallo,seit Ende Jauar :( ist mein User RpunktK unbrauchbar, da ich mich nicht mehr einloggen kann.:( X- Mal habe ich bereits geschrieben aber nichts passiert! Kann sich mal jemand darum kümmern? Wer hat eine Tipp für mich?DankeMit smarten Grüßen RpunktK :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 21. März 2006 Ich vermute mal an Goyko hast du dich gewendet und es kam keine Reaktion. Kleiner Tipp: Versuchs telefonisch, Telefonnummer steht ganz unten. Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 21. März 2006 wende dich mal an zaccimann, der hat sich auch neu angemeldet weil er sein passwort vergessen hat und die option mit dem passwort vergessen auch nicht geht irgendwie.. :-? NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 22. März 2006 Huhu,User ist die Person die ein Nickname besitzt. Also wenn der User defekt ist, biste krank und must zum Arzt :-D Ich denke wenn du Goyko anrufst wird sich nichts tun, da er überhaupt keine Zeit hat. Und liebste Waldschrad, er hat sich schon neu angemeldet, weil er ja sonst nichts schreiben könnte :lol: Gruß Gery ----------------- Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 22. März 2006 @gery: das hab ich auch gelesen, es geht hier aber drum zu sehen, warum das nicht geht mit all den passwortvergessen sachen und nicht sie einfach zu ignorieren und sich neu anzumelden. ich würde nen teufel tun und mich neu anmelden nur weil irgendwas hier hakt, würde das als notlösung sehn und nix mehr. NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 22. März 2006 ich bin im januar/februar auch für ein paar wochen nicht mehr reingekommen und habe jede mailadresse, die ich hier in den kontakten fand, mehrere male angeschrieben (+kontaktformular). immer ohne jede wirkung. dann plötzlich reihten sich drei, vier antwortmails vom forum in mein postfach ein. ich habe mehrere neue passwörter bekommen. komisch war allerdings, dass die mails sich mit einem viel älteren datum als dem aktuellen einlisteten (nach dem gezeigten eingangsdatum in meinem mailprogramm (thunderbird) seien die mails bereits 5-10 tage vorher reingekommen - was nicht sein kann, weil ich täglich mehrere male meine mails checke). inzwischen hatte ich mich bereits mit einem neuen nick angemeldet. den neuen fand ich eh schicker und mein verlorener status war als relativer neuling verkraftbar. aber schrati hat ja nicht unrecht, der wahre jakob ist das nicht. ich blick da wohl noch nicht recht durch: kümmert sich nun jemand regelmäßig um dieses forum oder doch nicht? ich lese immer von goyko...aber auch davon, dass er keine zeit hat und daher nicht wirklich etwas tun kann. das meine ich jetzt völlig wertfrei..will mich mitnichten beschweren...aber ich würds gern verstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitbull Geschrieben am 22. März 2006 das ist ganz einfach... mein chef kümmert sich auch zuerst um "DIE" sachen "DIE" am meisten "KOHLE" bringen. den rest macht er irgendwann mal... wenn überhaupt. glaub mir, so ist das hier auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen