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la_Belette

Winterzeit= TUNINGZEIT !!!

Empfohlene Beiträge

 

Schad, ich man des ibey net so sehr!!

Sind die dann schon gelackt?!

Hat man keine Chance ein Paar davor noch kaufen zu koennen?!

Hat deine "Quelle" noch andere tolle Sachen?!

;-)


wuschl1.gif

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Hattest du net noch an anderen Heckspoiler vor kurzem von Shiva dran?!

:-?

Wenn ja wieso denn jetzt net mehr?!


wuschl1.gif

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Tiefer Smart mit Shiva Heck(saumässig viel arbeit) vs. abgesenkter Randstein= 2 Shiva Schürzen. Genau in der Mitte durchgebrochen. Arrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

 

 

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So dann will ich mich auch mal hier eintragen ! da sich in letztes Zeit doch einiges getan hat, obwohl ich mir geschworen habe, der Smart bleibt Original :-D

 

hier die neue lippe schon montiert

PICT0056.jpg

 

die flaps noch nicht montiert

PICT0059.jpg

 

und meine Sommerreifen

PICT0045.jpg

 

das war es erstmal außen, drinne sind halt noch die Brabus Ledersitze, Pedale und Handbremsgriff dazu gekommen

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Bilder bei Pixum

so da ist einfach mal zu sehen,

was ich so am Smart hab,

das Shiva Heck steht jetzt auch zum Verkauf. ;-)

-----------------

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Also hier ein paar Bilder von meinem kleinen nach dem Winterumbau!!!

 

Mein Smarti :-D

 

Geändert wurde Bremssattel und Trommel lackiert, sowie alle Schwarzeb Kunststoffteile in Wagenfarbe lackiert, der Heckspoiler mit integrierten 3. Bremsleute ist nun auch in Blau ist auf den Bildern noch nicht zu sehen.

Außerdem habe ich nun endlich meine neuen Räder dran!!!

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI BJ2001 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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