smartrick Geschrieben am 22. März 2006 Schon wieder so eine Umfrage, ob smart eine Chance hat bzw. verdient. Ich finde zwar, da gibt es gar keinen Zweifel! Momentan sehen die Umfragezahlen aber "noch" anders aus :-D :-D :-D Wer mitmachen will muss hier klicken 8-) http://boerse.ard.de/idx_umfrage.jsp?go=umfrage&p=190 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 22. März 2006 als Link... -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 22. März 2006 Mir fehlt Anwort d) ... "Der Sprit ist in Deutschland noch viel zu billig und es passen ohnehin noch mehr als 436074% Autos zusätzlich in die Städte, warum soll ich also n smart kaufen?" :lol: :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 22. März 2006 Was sind das denn für Fragen? Soll ich Zetsche jetzt auch noch loben?? DC hat zur Zeit einige Verlustbringer im Konzern, trotz Zetsche. Diesesmal: ohne mich... :-P -----------------I love you all! I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 22. März 2006 :-? Unter dem Link finde ich nur die Umfrage "Urlaubsverschiebung wegen der WM?" :-? Wo muss ich suchen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 22. März 2006 Quote:Am 22.03.2006 um 15:21 Uhr hat MadMike geschrieben: :-? Unter dem Link finde ich nur die Umfrage "Urlaubsverschiebung wegen der WM?" :-? Wo muss ich suchen? Oh, vielleicht haben sie gemerkt, dass die Fragestellung Käse war oder es war eine Blitzumfrage, dann aber superschnell.... ;-) -----------------I love you all! I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 22. März 2006 jeden tag ne neue.... hier das ergebniss...:-D:-D Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 23. März 2006 Quote:Am 22.03.2006 um 16:20 Uhr hat Truemmergesicht geschrieben:jeden tag ne neue....hier das ergebniss...:-D:-D Dann machen die Damen und Herren bei ARD-Börse.de aber früh Feierabend. War schon gegen 15:00 Uhr weg. :lol: Egal, insgesamt wird dem Smart ein "Bleiberecht mit Hoffnung auf Besserung" ausgesprochen. :) Nebenbei: Für uns hat sich die CDI-Kugel längst gerechnet, schon durch die Ersparnis bei den Kraftstoffkosten. Bisherige Einsparung: ca. € 3700 auf 93.000 km zum Vorgänger plus die Summe X an Fahrspaß. Eben echt SMART! :) -----------------I love you all! I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 23. März 2006 Hallo zusammen... Naja, die Umfrage war nicht so toll und viel zu schnell wieder weg. :( Aber ich habe natürlich noch rechtzeitig meine Stimme für den Smart abgegeben. :) Schade nur, dass das Ergebnis so schlecht für die Kugel ausging.Hoffentlich wird die neue Kugel ein Hit, mit interessanten neuen Ausstattungsmerkmalen, die man bei der Konkurenz vergeblich sucht.Mal ganz fest die Daumen drück... :roll: Gruß, Christian :) ----------------- ICQ:166640827 S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen