Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Killermops

Hintere Lautsprecher in die Decke??

Empfohlene Beiträge

Also das Board kann ich dir demnächst mal zeigen, für den Einbau haben wir 3 Tage eingeplant... das ganze a Board wie du es nennst muss aus, ausgeschnitten werden, damit raum entstaht, eine neue Dämmung ist auch dabei.

 

Also: Bilder folgen :)


Sound im Smart fortwo??? wo liegt denn da das Problem? :-) Ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du vielleicht durch die Reaktionen schon mehrerer Leute bemerkt hast, solltest du hier vielleicht wirklich einfach mal überlegen, was du von dir gibst. Wers nämlich schafft, mit so wenigen Postings schon SO anzuecken, der sollte sich vielleicht mal über seine Art Gedanken machen.

 

Und genau deshalb war auch mein Posting.

DU hast deine Meinung doch auch ohne unserer Hilfe - also warum stellst du dann überhaupt hier Fragen, wenn dich die Antworten eh nicht in deiner Entscheidung beeinflussen.

 

Und da du ja eh alles besser weisst, ist doch eh klar, dass du deine Lösung toll finden wirst, auch wenn sie vielleicht objektiv viel zu schlecht für die eingebauten Komponenten klingen sollte....

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matze :)

 

lass ihn doch die arbeit machen :)

es gibt leute die machen gerne ihrgend welche sachen ...

-----------------

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phat: Darum gehts doch.

Er kann doch gerne machen, was er will...

aber warum fragt er denn überhaupt, wenn ihn das, was er als antwort bekommt, dann überhaupt net interessiert?

 

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das nur zu gute :)

auch von meinem gelernten job (elektoinstalatoer)

leute fragen bekommen eine sehr gute antwort und dann kommen sie wieder wen sie fertig sind und sagen alles ist scheisse weil sie alles anders gemacht haben ....

aber ich sach immer so wen man hilft lernt man immer etwas dazu und deswegen ...

-----------------

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@matze

 

Danke für das Posting. Ich glaube du kannst es nicht verstehen, wenn jemand eine, von einem Konzern, welcher lange Jahre Erfahrung in Sachen Doorboard und Panels hat, entwickelte Fassung für den Smart mal versuchen will. Vorab interresierte mich nur, ob es diesbezüglich schon Vetos giobt in diesem Forum. HIer scheint man es aber trotzdem niemanden recht machen zu können. Keiner hat die Zapco schon mla mit dem BOard gehört, jedoch meinen alles, es sei schelcht. Komisch.... Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht???

 

ZUdem wären Fotos schon mal interresant, seltsam, wo das Board mit den Jehnert bzw MB Quart TReibern doch eh so schlecht sien soll!? NUnja, mir ist es egal, es macht ja ne Menge Spaß. Soweit sind alle Teile hier und werden auch zunächst mal verbaut. Da ich das Board eh mit den Jehnert TReibern geordert habe, werde ich diese erstmal testen, austauschen wird in etwas ne Stunden in kauf nehmen, ist aber kein Problem, da die Weichen nicht unbedingt auf die Jehnerts abgestimmt sind und sich prima auch mit anderen 16ern kombinieren lassen.

 

Letztlich möchte ich loswerden, das es hier sehr gute Anregungen gibt, aber auch ne Menge Widersprüche in sich alle beraten einen auf Diamond oder ähnliches, da Sie gerne auch Ihre Produckte hierüber vermarkten würden. ISt ja OK; aber lasst doch auch die Leute was versuchen, die nicht mit eurem Material arbeiten wollen.

 

Sobal alles im Smart verbaut ist (Zapco, Board, 3 Monitore, Alarmsystem und Switcher) werdet ihr Fotos sehen, dann können wir ja weiter diskutieren, und in Sinheim werde ich mich auch gerne von den anderen Systemem überzeugen lasssen.-... die kann man dort doch sicher hören, oder? Sind ja alle großen erfolgreichen Hersteller da, wie immer....


Sound im Smart fortwo??? wo liegt denn da das Problem? :-) Ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah... endlich auch mal was normales und vernünftiges von dir... es geht also doch!

 

Quote:
Ich glaube du kannst es nicht verstehen, wenn jemand eine, von einem Konzern, welcher lange Jahre Erfahrung in Sachen Doorboard und Panels hat, entwickelte Fassung für den Smart mal versuchen will.

Wenn jemand jahrelange Erfahrung hat, heisst das nicht, dass er nicht aufgrund von Kostendruck Kompromisse eingehen muss.

Und wenn man dann die Preise und die Qualität der Doorboards von einigen Fachhändlern mit dem Preis und der Qualität der Jehnert-Board vergleicht, dann verliert das Jehnert-Board relativ schnell seine Berechtigung... aber davon mal angesehen, hab ich vor allem darüber geschrieben, dass didein Grundkonzept nicht stimmt und dass MB Quart sich nunmal net mit Zapco verträgt. Da ist nichts mehr mit "entspannt" Musik hören, da hörste jede Resonanz der Hochtöner, jedes Zischeln überspitzt, jeder stimmlos S-Laut wird scharf...

 

Es wäre halt sinnvoller, das System und den dazugehörtigen Amps so zu wählen, dass sie nicht die "GLEICHEN Stärken und Schwächen" haben, sondern dass sich ihre Stärken gut ergänzen und die Schwächen gegenseitig ausgemerzt werden. Dies hast du nicht. Um um dies zu erkennen bringt es auch nicht, Fotos von deinem Einbau zu sehen, das kann man nur hören. Oder wenn man viel Erfahrung hat, eben auch schon vorhersagen....

 

Quote:
aber lasst doch auch die Leute was versuchen, die nicht mit eurem Material arbeiten wollen

...und DU verstehst es auch nicht.

Ich hab dir doch oben geschrieben, dass DAS nicht das Problem ist. Da Problem ist, dass du hier nach Rat fragst, Rat bekommst und ihn dann als völlig wertlos erachtest und genau das Gegenteil fragst.

Die Leute hier wissen, was sie schreiben, warum erachtest du sie denn so wertlos?

 

Deshalb: Wenn man eine Frage stellt, sollte man auch bereit sein, die Antwort, die man bekommt ernst zu nehmen!

 

Ich kanns auch umdrehen: Wenn man die Antworten ja sowieso nicht berücksichtigt, kann man sich doch auch die Fragerei sparen...

DAS war das, was mir am meisten gestört hat. Es schreibt dir keiner vor, was du zu tun hat, wir wollen alle nur helfen. Aber wenn du unsere Hilfe doch eh nicht WILLST, dann frag doch am besten gleich gar nicht nach, sondern präsentiere das fertige Ergebnis und gut ist...

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bingo! icon14.gif :-D

 

3 monitore? ok - kann mir schon denken in welche richtung der einbau abzielen soll... ;-)

 

und ja - in sinsheim kann man sicher viele autos probehören - kommt auf den tag an. :-D

in der emma-halle sollte es fast jederzeit möglich sein, wenn man die besitzer der autos (z.b. mckaos) nett fragt.

in den anderen hallen hängt es von der aroganz des herstellers, der publikumsdichte und dem glück ab... :roll: :lol:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nu muss ich auch ma meldung machen, grins. ich hab ja so gut wie keine ahnung von soundkomponenten, nur irgendwie, lieber killer, hab ich aus deinen beiträgen auch nicht unbedingt ersehen, können, dass das bei dir sehr viel anders ist.... dazu hab ich ja wohl richtig verstanden, dass das dein erster smart-sound-einbau wird (wo kommen eigentlich die drei monis hin, darf ich ma raten, 2 davon in die türen oder gar in die kopfstützen - bei pimp my ride nennen sie das dann die neider-monis).

nun, ich hatte im letzten auto auch die megageile anlage drin, bose soundsystem mit allem schnick und schnack ab werk - wohl auch ne firma, die seit jahren ganz dolle viel erfahrung hat.....

dank kevin und matze hab ich nun für einen bruchteil des werts meines bose systems eine jetzt schon ausgezeichnet klingende (für meine ansprüche) anlage drin. ich kam auch an und dachte, kaufste mal paar testsieger zusammen, dann wirds schon klingen. aber in wirklichkeit ist die komponentenabstimmung eben doch entscheidend, und da bist du tatsächlich etwas "wegwerfend" in bezug auf tipps. du musst auch gar nicht nach sinsheim, geh einfach mal auf ein smart treffen und lass dir von den leuten hier mal ihre anlagen vorführen, das denke ich wird schon reichen.

und nu bau dein board ein. :)

 

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrzlisch Willkommen in der Manege :-P

 

 

Hier is ja widder wat los..

 

Ich muss meinem werten Kollegen Hifi-Matze mal wieder wiedersprechen.... ;-)

 

Hab das QSD 216 im Bi-Amping-Mode an ner Helix A4 Competition betrieben und das war mit eines der Besten Systeme, die ich je gehört hab, nix mit Zischeln, unangenehmen Höhen oder sonstiges ... einfach nur geil... vorallem auch bei hohen Lautstärken ...

 

Und das Vorurteil der harsch und spitz klingenden Metallkalotten ist und bleibt ein Gerücht... dies trifft ohne Frage auf diverse Fernost-Produkte zu...zB. Ground Zero, Radical Audio, die Canton- Schreihälse sind auch gewöhnungsbedürftig ...

Aber viele Hersteller..wie Boston, MB-Quart, in meinem Falle LPG (Eton) , haben ihre Chassis ziemlich gut im Griff und können ohne weiteres auch mit den üblichen Modehochtönern alla SkanSpeak oder AndrianA. mithalten....

 

Wers nich glaubt, kann sich in meiner Möhre vom Gegenteil überzeugen lassen...

 

MfG Micha


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, das Jehnert-Board is halt eher was für die Hardcore-Krawallfraktion...

-----------------

KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerk: Xetec P 5 Evo

PowerCap: Alfatec 1Farad

TiefMittelton: RCF PW165 (in ummodelierten Eimern)

Hochton: LPG 26NA

Subwoofer: Monacor SPH 250CTC in 30liter Reflexgehäuse

Kabel: Inakustik 4Fach geschirmt

 

 

 


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da will ich mich gerne mal davon überzeugen. wie schon gesagt, ich hab schon ein paarmal ein Q-System bzw. das QSD gehört, unter anderem an Brax, der großen Ground Zero, Audison VRX und ner alten Audison (VR 209 oder sowas in der Richtung, bin mir da net mehr ganz genau sicher) und das Ergebnis war tendenziell ähnlich...

 

Ist wahrscheinlich dasselbe wie bei den Focal-Systemen. Da schreibt die AutoHifi auch immer,dass die Resonanz außerhalb des hörbaren Bereiches bei 20 kHz rum liegt. Ja blöderweise nervt das Teil trotzdem.

 

Ich kenne nur 1 einziges Focal-Auto, welches einen relativ neutralen Hochton spielt. Da ist allerdings ne Audison HV 214 als antrieb und die Frontscheibe ist im Umkreis von etwa 20 cm um den Hochtöner herum mit Filz beklebt.

 

Was ich dazu allerdings sagen muss: Es kommt gerade bei Metallkalotten auch SEHR auf den Abhörpegel an. Bei leiser Abhörlautstärke haben sie sicherlich Vorteile in der Billianz obenrum, wenn man dann aber lauter dreht, hörts auf mit der Neutralität.... wobei - ich hab letztens das ODR-Lautsprechersystem von Pioneer gehört. War klanglich sehr gut, vor allem bei heftigstem Pegel durchaus recht neutral.. und das trotz Metallkalotten.

Wenn man sich aber die Lautsprecher mal anschaut, sieht man was für ein Aufwand da getrieben wurde... teilweise SEHR durchdachte und halt eben kompromisslos gebaute Chassis...

 

Aber trotz 30000 Euro Materialeinsatz kam es nicht an meine "absoluten Referenzen" ran...

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.03.2006 um 20:27 Uhr hat DerMicha geschrieben:
Und das Vorurteil der harsch und spitz klingenden Metallkalotten ist und bleibt ein Gerücht...

Wers nich glaubt, kann sich in meiner Möhre vom Gegenteil überzeugen lassen...


MfG Micha

 

Das kann ich ab heute auch bestätigen :roll:

 

Gruß Lothar

 

 

-----------------

Sig1.JPG Sig2.JPG Sig3.JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 02.04.2006 um 20:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :-P

 

 

Wie hiess nochmal der Hersteller der Batterien?

 

MfG Micha

-----------------

KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerk: Xetec P 5 Evo

PowerCap: Alfatec 1Farad

TiefMittelton: RCF PW165 (in ummodelierten Eimern)

Hochton: LPG 26NA

Subwoofer: Monacor SPH 250CTC in 30liter Reflexgehäuse

Kabel: Inakustik 4Fach geschirmt

 

 

 


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lothar

 

Bin auch zur Zeit überall im netz auf der Suche nach vergleichbaren Subwoofern, mit ähnlichen Parametern wie der Scan ... der übrigens VK um die 400 kostet...

 

Exact hat den 23W im programm der meines Erachtens nach das gleiche Chassis ist, nur halt mit exact-Staubschutzkalotte... obwohl die Parameter minimale Unterscheide aufweisen und unwesentlich mehr Tiefgang in kleinen Gehäusen verspricht...

 

Werd Mr Möller mal bezüglich eines Preises ansprechen....

 

 

-----------------

KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerk: Xetec P 5 Evo

PowerCap: Alfatec 1Farad

TiefMittelton: RCF PW165 (in ummodelierten Eimern)

Hochton: LPG 26NA

Subwoofer: Monacor SPH 250CTC in 30liter Reflexgehäuse

Kabel: Inakustik 4Fach geschirmt

 

 

 


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat da jemand Blut geleckt :-D

 

Kinetik HC1400

 

gefunden bei Carhifistore

Klick hier

 

Unter Hersteller A-Z / Kinetik Batterie / Kinetik HC 1400

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Scan muss es sein!!!! oder auch der exact... kommt auf den Preis an....

 

Owohl ich ja eigentlich Individualist bin und ungerne anderen was nachmache :)

 

vieleicht bekomm ich ja auch mal den neuen 20er von vifa zum testen vom Möller... mal schaun...

 

Wäre jedenfalls wesentlich günstiger


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit dem t02, die oem Variante? Wo liegt da der Unterschied zum 00 er?

 

 


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung...habe meinen Gebraucht gekauft...müsstest du mal anrufen/mailen.

 

Oder mal im Klangfuzzi-forum Einen Thread unter Flohmarkt starten...wird sich bestimmt einer melden...ging schon mal ein Exact SS23W für 250,- weg.

 

klick Hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... mal schauen ob es bei diesem Posting nun auch so viel Kritik geben wird, nunja, einen Versuch ist es ja Wert...

 

Bei den Radical Audio Systemem ist der Hochton wirklich etwas spitz, aber bei Pegel finde ICH diese mal wirklich gut und neutral. Wobei bei dem HT Problem ein paar MEter Kimber 4TC Wunder wirkt! :) Was die ODR von Pioneer betrifft, die werd ich mir auch mal, aus Intresse am Samstag anhören. Am Mittwoch wird das Board bei mir drin sein, und auch ein Großteil der Komponenten.

 

Ich bin allerdings noch immer am Überlegen, wie ich denn evtl doch eine AVIC von Pioneer reinbekomme, dann könnte ich mir die Freisprecheinrichtung ja sparen... Aber ich habe nur von Umbauten am Wischerhebel gelesen...

 

Basstechnisch werde ich zunächst mal schauen, was das Jehnert für einen Druck aufbaut. die Zapco ist ja sehr kräftig, sollte es jedoch nicht reichen (ja, ich weiß, 4 16er machen nicht den Tiefgang wie ein 30er Sub) werde ich, da ich auch noch etwas Kofferraum haben möchte mit dem NEo 8" von Emphaser versuchen. :)

 

Alles in allem, die Woche wird es zeigen, am Mittwoch werde ich das erste mal alles zusamen hören, und dann schauen wir mal weiter, evtl kann man die Jehnert Systeme ja austauschen.... Sollten Sie wirklich sooo schlecht sein @matze :) ?

 

Also, wir werden sehen....Carpe Díem


Sound im Smart fortwo??? wo liegt denn da das Problem? :-) Ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.04.2006 um 21:00 Uhr hat DP-Smart geschrieben:
Vom Buh habe ich meinen:



Sein Verkaufsthrad



ach der jan. der is ja auch schon wieder gut am umbauen :-D


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, alles wird gut, habe nach etlichen Tage Einbau (mit Pausen) endlich das meiste eingebaut. Das Jehnert Board klingt sowas von genial, also wer es nicht gehört hat, sollte sich kein Urteil erlauben, aber ich lade gerne zum Probehören ein :) Zusammen mit der großen Zapco Endstufe macht es einen sagenhaftes Klangbild, unheimlich viel Dynamik!! Ich habe es allerdings nach mehr gedämmt als es von Jehnert schon war. Leider hat man in Sinsheim keinen Smart bei Jehnert gesehen.

 

Der Monitor wurde direkt auf das Board gesetzt, so daa dieser nicht im Blickfeld sitz und hervorragend aussieht. Wer sich das Board einbauen möchte, sollte mit etwa 3 Tagen Einbau rechnen.

 

Aber eine Sache bereitet mir Kopfzerbrechen. Wie komme ich von den Radkästen in den Innenraum?? Gibt es da eine Durchführung?

 

 


Sound im Smart fortwo??? wo liegt denn da das Problem? :-) Ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.