jpreuss Geschrieben am 23. März 2006 Moin Moin ich bin auf der Suche nach Mobil 1 Turbo Diesel. Gibt es das tatsächlich an allen Esso Tanken?Ist es da eigentlich vieeel zu teuer oder sind die Preise da ok? Grüße an die Füße :lol: Jörg JörgSmart Fortwo CDI Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 23. März 2006 Das (sehr gute) Tröpfchen sollte es eigentlich zu genüge in ebay geben, dort ist es sogar noch weit billiger als im Handel. Gruß Daniel-----------------Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 23. März 2006 Eben nicht, nach der Turbo Diesel Version hab ich auch lange gesucht bis ich welches gefunden habe. Kannst aber auch das "normale" Mobil1 0W- 40 nehmen. Und Öl aus der Tanke ist ja wohl sehr selten günstig, oder? ;-) ----------------- ----------------- ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jpreuss Geschrieben am 24. März 2006 Quote:Am 23.03.2006 um 20:21 Uhr hat Bandit67 geschrieben:Eben nicht, nach der Turbo Diesel Version hab ich auch lange gesucht bis ich welches gefunden habe. Kannst aber auch das "normale" Mobil1 0W- 40 nehmen.Wo kaufst Du es denn?Welcher Preis ist denn noch ok dafür? Gruß Jörg JörgSmart Fortwo CDI Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen