midway Geschrieben am 23. März 2006 hab seit mittwoch abend meinen 44! geht ja ab! (bin ihn vorm kauf nicht gefahren :) !). aber: beim fahrersitz kenn ich das ja so: wenn man den hebel zieht, kommt die lehne nach automatisch nach vorne, und man stellt über seine eigene körperhaltung die lehne ein. beim beifahrersitz aber: zeih ich den hebel, klappt die lehne ein stück nach hinten! und man muss um sie wieder hochzustellen mithelfen hochzuziehen! die is doch im arsch oder? und die auspuffblende klappert wie blöd, sowohl im stand als auch während der fahrt, da muss wahrscheinlich nur ne schraube festgezogen werden...oder ein schweisspunkt drauf?? hab noch bis 06/06 werksgarantie. damit kann ich ja dann zum sc?! oder nur mit dem auspuffklappern? und mit dem sitz zurück zum verkäufer: mercedes offenbach! 44 Passion 1.5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
typ-apple Geschrieben am 23. März 2006 Beides Garantie!!!! Nur kein Bären aufbinden lassen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. März 2006 Hoi midway...Bei DC Offenbach hab ich auch gekauft - die waren echt nett da - prima Laden - kann ich nur empfehlen :)...Nichtsdestotrotz musst Du nicht zu denen wieder hin wenn Du irgendwelche Reparaturen oder sowas hast - Damit fährst Du einfach zum nächsten SC oder zum authorisiertem Smart-Partner...Wäre für mich ja wirklich lustig, wenn ich im Falle einer Reparatur nach Offenbach müsste - Bremen-Offenbach eine Streche rund 400 km :-D...-----------------www.nebelig.decadi´s ICQ: 285-635-35844 Passion, 1,5CDi, 70kwwww.smarttreff-bremen.de Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen