Jockel Geschrieben am 3. April 2001 Hallo Smarties, ich als neuer Besitzer eines CDI seit Freitag,habe da ein Problem.Mein kleiner kommt aus Spanien.Und die Gebrauchsanweisung auch.Wie komme ich an eine Deutsche?????Vielleicht hat ja einer von euch ein Scanner und ein wenig Zeit? Help,help.Jockel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky_the_Ice Geschrieben am 3. April 2001 ich hätte gern auch eine!!!mein bestellter smart kommt auch aus espana`.gruß franky(eagleeis@aol.com) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jockel Geschrieben am 3. April 2001 Jetzt sind wir schon zwei.Hoffentlich haben wir GLÜCK?Wir Smartfahrer müssen doch zusammen halten.Gell? Jockel(j.s130766@worldonline.de) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 3. April 2001 Hallo ihr Zwei,eine Mail an euch ist unterwegs.Alternativ gibt es auch deutsche Anleitungen in SC zu kaufen (habe ich zumindest schon oft hier gelesen).------------------ Gruss Elmar KO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de ICQ#: 41363587 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
driv Geschrieben am 3. April 2001 Hi ihr CDI'lermacht doch mal nen Sprachkurs mit ;-)geht mal auf die smart.com Seite. Dort schreibt einfach unter "Kontakt" den Leuten von mcc (sind ganz nette dort) eine e-mail und schildert euer problem. Schreibt auch, ob ihr eine deutsche Anleitung haben möchtet, weil ihr ja euren smart verstehen wollt. Normaler Weise werdet ihr in kürzerer Zeit eine (kostenlose) deutsche Anleitung für die Sparkugel bekommen.smartige Grüße und viel Spaß beim dieseln _driv_ --------------------------------------------- smart roadster/ coupé club http://fanclubs.clubplanet.de/smart --------------------------------------------- Grüße _driv_ Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen! driv's Homepage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knut Geschrieben am 4. April 2001 aloha zusammen!ich hatte das gleiche problem. als ich im sc fussmatten uvm kaufte, habe ich mal nachgefragt. nach kurzem suchen erschien der info-man wieder, samt anleitung. die war dann noch freundlicherweise kostenlos!fragt doch mal nach.... vielleicht beim 1. ölwechsel...cu knutbtw: hat vielleicht mal jemand ein pdf aus der anleitung gemacht??? btw 2: sind eure keinen auch aus mettingen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen