Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stupid

Kennt jemand: Axton C500x5 AMP und CAB256 SUB?

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

von den reinen Daten her klingen die Teile recht gut - aber wie ich durch Euch gelernt habe, muss das ja nichts heissen. Die genannten Teile werden gerade in eBay recht günstig angeboten (Sofort-Kauf zusammen 140€).

 

Axton sollte ja eigentlich ein Qualitätsprodukt sein, per Google gibt es auch ein paar gute Berichte - aber auch das heisst ja nicht wirklich etwas.

 

Hat jemand von Euch die Dinger mal gehört und gesehen? Vorne feuern die dann übrigens die klasischen CAC2.5 an... Wäre also eine astreine Markentreue ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, "günstig" ist so eine Sache..

Axton ist sicherlich gute Einsteigerware, ABER - und das ist der "Haken" hier, trotz allem nicht für eine Lebensdauer von 10 Jahren oder länger ausgelegt...

 

Diese Produkte sind aber mindestens schon 5 Jahre alt (zumindest die endstufe, woofer etwa 3-4), also kaufst du da auch immer ein gewisses Maß an risiko mit, dass die sachen kaputt gehen und man dann das Geld ganz umsonst ausgegeben hat....

 

Für 5 Jahre alte Komponenten finde ich auch ehrlich gesagt den halben Neupreis etwas zu teuer...

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hu, 5 Jahre - das ist zum Beispiel eine der Informationen, die ich mir erhofft habe. Danke. Da habe ich bisher nichts googlen können. Und wer weiss, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.

 

Nee, lieber doch langsam angehen, und ne neue 509 holen. Heute lufen übrigens ein paar Eimer aus, wenn ich die nicht signifikant günstiger als im SC kriege, fahre ich nächste Woche los, und hole Neue. Du bekommst dann bald Post von mir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ja lieber vorne nen CAC 2.5ES einbauen und das wars, ne 509 kriegst du in KAssel schon für 140 Euro. Wenn du beides zusammen brauchst, meld dich :)

 

 


Sound im Smart fortwo??? wo liegt denn da das Problem? :-) Ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ES wären auch zu spät... Die "Nicht-ES" sind nämlich schon auf dem Weg zu mir.. Aber ich glaube, der einzige wirkliche Unterschied ist die geringe Bautiefe durch den Einsatz eines Neodymmagneten. Ist sehr interessant, aber als Eimerlösung haben wir ja massig Platz ;-)

 

Die 509 wird sicherlich nächsten Monat interessant.. Warten wir es ab. Im Moment stehen die eBay-Eimer bei 44 Euro! Laufen noch 50 Minuten. Im SC kosten die ja knapp bei 60 neu, also jetzt schon recht happig für eBay-Gebrauchtware!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehe ich da gerade nicht? Die Eimer in eBay sind gerade für 67 Euro weggegangen... Im SC kosten die NEU 59 Euro...??? 3..2..1..Pleite...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Dumme gibt es immer wieder. Und auf die ziehlen es die Verkäufer meistens ab ;-)

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

SMARTom

 

logo_klein.jpgsigsmart.jpg image_112609_1.png

ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bin ja auch kein unerfahrener eBayer... Und auch ich habe schon für meine Sachen Traumpreise erhalten - dafür manchmal auch weniger, als erhofft. Aber einen Gebrauchtartikel (ohne Befestigungsmaterialien) 15% über dem des Neupreises (mit Befestigungsmaterial) zu verkaufen, nenne ich schon verdammtes Glück. Wären da nicht noch die eBay-Gebühren, würde ich mir überlegen, mich mit Eimerverkauf selbständig zu machen ;-) 15% Marge habe ich im Beruf jedenfalls nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alos wer alles im eBay kauft fällt hoffentlich mal so richtig auf die Schnauze, wenn wir das alle tun würden, gäbe es bald keinen einzgen Fachhändler mehr. Haste den Smart auch bei eBay geholt??? *kopfschüttel*

 

Wenn du noch eimer brauchst, meine Mutter kann zwei entbeeren..... 10 Euro?


Sound im Smart fortwo??? wo liegt denn da das Problem? :-) Ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Alos wer alles im eBay kauft fällt hoffentlich mal so richtig auf die Schnauze, wenn wir das alle tun würden, gäbe es bald keinen einzgen Fachhändler mehr. Haste den Smart auch bei eBay geholt??? *kopfschüttel*

Wenn du noch eimer brauchst, meine Mutter kann zwei entbeeren..... 10 Euro?

Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.03.2006 um 23:02 Uhr hat Killermops geschrieben:
Alos wer alles im eBay kauft fällt hoffentlich mal so richtig auf die Schnauze, wenn wir das alle tun würden, gäbe es bald keinen einzgen Fachhändler mehr. Haste den Smart auch bei eBay geholt??? *kopfschüttel*



Wenn du noch eimer brauchst, meine Mutter kann zwei entbeeren..... 10 Euro?



 

Oh, ich kenne so wenig Fachhändler, die gebrauchte Sachen verkaufen. Und Fahrzeuge aus eBay sind ja nun in Wirklichkeit von Mobile.DE - und daran ist ja wohl nichts verwerfliches, oder? Und dass Ersatzteile im SC zum Teil stark überteuert ist, ist ja wohl auch bekannt. Also wo ist Dein Problem? Generell kaufe ich 90% meines Equipment (egal ob D-SLR oder Heimkino oder überhaupt) im Fachhandel. Und damit meine ich Fachhandel, nicht MM.

 

Im Frühling erwachen die Trolle aus dem Winterschlaf...

 

P.S. Wenn Deine Mutter die Beeren aus dem Eimer nimmt, könnten wir ins Geschäft kommen. Wenn sie sie dann noch ENTBEHREN kann.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von stupid am 27.03.2006 um 11:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.03.2006 um 10:57 Uhr hat stupid geschrieben:
P.S. Wenn Deine Mutter die Beeren aus dem Eimer nimmt, könnten wir ins Geschäft kommen. Wenn sie sie dann noch ENTBEHREN kann.

 

bÄrenstark :lol::-D:-D:-D:lol:


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ihr macht aber nen Wind, nur weil ich mich einmal verschrieben habe *lach*

 

aber ok, ich sehe es ein wenig ein....


Sound im Smart fortwo??? wo liegt denn da das Problem? :-) Ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.