diesel Geschrieben am 13. April 2001 so sehen also 60000 km nach 11Monaten auf dem Smart Tacho aus. Außer Öl-und Reifenwechsel war nichts gewesen toi toi toi.Verbrauch liegt bei 3,8 - 4,8 l ich glaube viel weniger wirds wohl auch nicht, weil eingefahren sollte er jetzt ja langsam sein oder? ------------------ diesel smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt "Reduce to the max" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hartmut.reuter Geschrieben am 14. April 2001 Glückwunsch Diesel! Das macht Mut (übrigens ist die Grafik hier neben der Osterhase). smartig-hasig grüßt Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diesel Geschrieben am 15. April 2001 Hi Hartmutund die Kugel will immer noch bewegt werden.Das ist unglaublich.Hab ihr aber schon angedroht das wir bestimmt 500000km zusammen bleiben.Frohe OsternP.S: Bin gerade aus Milano zurück da fahren so viele Smart das du mitunter suchen must in dem Getümmel auf dem Parkplatz.(von wegen Ostereier suchen)------------------ diesel smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt "Reduce to the max" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frieda Geschrieben am 23. Mai 2001 Tach auch,Bin bei 12000 und hole langsam auf. Dein Beitrag macht mir Mut, obwohl ich nie an Dieselinchens Fähigkeiten zu zweifeln gewagt hätte.Frieda und DieselinchenSee ya on the Smart-Parade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diesel Geschrieben am 23. Mai 2001 @ Frieda bin gerade über die 70000, mußte n bischen gasgeben zum aufholen.------------------ diesel smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt "Reduce to the max" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frieda Geschrieben am 25. Mai 2001 OK, laufe wieder raus und gebe Gas! Tschöööö! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
driv Geschrieben am 6. Juni 2001 Au man, da kann ich wohl nicht mithalten mit meinen 35.000 Km in 17 Monaten......Würd mir eigentlich nur mal so bei ca. 300.000 Gedanken machen, daß vielleicht demnächst mal was kaputt gehen kann. Früher sollte nichts passieren. Der Motor ist ja einsame Spitze.smarte Grüße _driv_ Grüße _driv_ Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen! driv's Homepage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckone Geschrieben am 7. Juni 2001 RESPEKT!!!!!!!!!Ich war der Meinung, daß ich mit meinen 38.000 KM in 15 Monaten schon gut dabei wäre. Aber gegen Dich bin ich ein Waisenknabe. Aber bislang auch noch nix, außer Diesel, Öl, Scheibenwischer und Winterreifen gebraucht!!!keep on runingChristian[Diese Nachricht wurde von ckone am 07. Juni 2001 editiert.] Take care of you! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diesel Geschrieben am 7. Juni 2001 und nicht zu vergessen, Scheibenwischwasser natürlich 1000 mal nachgefüllt toi toi toimit den besten Grüßen------------------ diesel smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt "Reduce to the max" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frieda Geschrieben am 10. Juni 2001 Hätte jetzt 12.500 zu vermelden. Jetzt gibt es den ersten Termin...Frieda und Dieselinchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lucky007 Geschrieben am 18. Juni 2001 mmh hab erst 31.000km in 13 Monaten. Allerdings hatte ich schon einen Totalausfall (Kühlwasserschlauch gerissen oder geplatzt - zumindest kaputt), ansonsten nur das übliche - Wasser im Heck, klappern im Heck... Ich bemüh mich euch einzuholen....CU LuckyDEL - SM 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frieda Geschrieben am 19. Juni 2001 Nach der Smart-Parade fast 14.000 km! Habe morgen den Inspektionstermin in Salzgitter. Euer Frieda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frieda Geschrieben am 30. Juni 2001 Der Aufenthalt in der Inst war gut und preiswert, inzwischen sind's über 15.000 - ich kooooommmääääää (frei nach Jim Knopf) ------------------ Dauerlächelnd grüßenDer Frieda und sein DieselinchenBleibt fluffig!OHA-FS 666Luke.Filewalker@gmx.net Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zims Geschrieben am 1. Juli 2001 Hy Frida....ein kleiner Anreiz von mir CDI mit 16.500 km... ich liege noch vorne!Gruß Stefan Gruß Stefan ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fellow Geschrieben am 13. Juli 2001 Hallo smarties,habe meinen smart 8 Monate und habe gestern die 40.000 KM-Mauer durchbrochen. Schau mer ma wieviel's nach 12 Monaten sind. Bis demnext.Es grüßt EuchFello'w. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen