Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thilo

Code vom Smart Radio verloren?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

wer kann mir helfen ich habe den Code von meinem original Smart Radio (Grundig) verloren? Bei Smart habe ich angerufen und die Fahrgestllnr. durchgegeben und die konnten mir nicht helfen - wieso auch immer??? Danke für alle Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir wollte das SC die Seriennummer des Radios und die Fahrgestellnummer des Fahrzeuges haben. Als ich dann aber bis zur nächsten Inspektion wartete (die dann 500 Euros kostete, weil beide Federn vorne gebrochen waren), war das Radio allerdings wieder betriebsbereit und im Inspektionsheft lag ein handgeschriebener Zettel mit einer Codenummer, die NICHT identisch war, mit dem Code des Radiopasses, welches ich durch Zufall später wiederfand.

Bezahlt habe ich dafür nichts - zumindest nichts extra. Vielleicht solltest Du einfach mal auf dem Weg am SC vorbeifahren (sofern Du eines in der Nähe hast).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider ist das nächste Smart Center in Frankfurt und ich wohne in Wiesbaden. UNd ich habe ja im SC in Frankfurt angerufen und die konntne mir nicht helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje... Ich muss diese Woche noch ins SC, weil ich ein paar Zubehörteile kaufen will. Ich werde da nochmal genauer Nachfragen, was die GENAU brauchen und machen. Vielleicht finde ich was raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Code kann bei Grundig selber unter Angabe der Seriennummer erfragt werden. Kostet dann auch nur 25€ 8-)

-----------------

timobanner.jpg

spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, super vielen Dank für Eure Hilfe 25,- EUR ist ne Menge Schotter :) Wenn es andere Möglichkeiten gibt wäre ich dankbar meine Fz. Ident- Nr. WME01MC012H062847 wie ist denn die Adresse von Grundig und kostet bestimmt auch noch Porto? Also wäre schön wenn es noch andere Möglichkeiten gäbe - DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme gerade aus'm SC. Dort habe ich dann die gleiche Antwort erhalten (Grundig). An meinen Fall konnte sich wieder keiner erinnern, aber der KD-Meister meinte, es hätte wohl jemand bei Grundig angerufen, und seine Kontakte spielen lassen.

Sorry, kann nicht mehr tun. :(

P.S. Servicenummer von Grundig: 0180 / 5231880

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag