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xordinary

frontschürze abmontieren

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habe nichts passendes gefunden, daher die frage: gibt es irgendwo eine anleitung oder beschreibung, wie man die frontschürze des 44 abmontieren kann? am besten so, dass nachher noch alles ganz ist und keine klämmerchen oder halter abgerissen sind. oder ist das selbsterklären?

bei meinem peugeot hab ich da leider gewisse teile abgerissen… (wenn man's vorher gewusst hätte, wäre das nicht passiert)

 

hintergrund des ganzen ist eine geplante hupentransplantation… :)

 

schon mal vielen dank im voraus.


beste grüße

xordinary

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@x - das mit der Hupentransplantation ist ne gewaltig aufwendige sache - hatte ich ja auch vor - haben wir dann beim Schrauberevent kurzerhand sein gelassen - "Gibts nicht wegen is nicht"... Die Demontage des Frontteils ist auch keine ganz so einfache sache wie beim 42 - da standen die Jungz vor der Bühne auf der meine Süße hing wie Ochsen vorm Berg :-P...

 

Falls Du das doch machen solltest wäre ich Dir gewaltig dankbar, wenn Du ne detailierte bebilderte Anleitung verfasst und mir schickst :-D...

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hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_1.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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    • Klingt Plausibel. Allerdings ist meine Erfahrung, daß am Smart 450 selbst mit ziemlich uralten Gummis immer noch kein nennenswerter Spalt vorhanden ist. Die Gummis sitzen gerade mal weniger straff als neu würde ich das nennen. Und hier geht es ja gerade um einen erheblichen Spalt bei der Montage von völlig neuen Gummis. Wo kommt der Spalt mit neuen Gummis her wenn die alten keinen haben. Das paßt doch nicht zur Verschleißtheorie.    Deshalb ist der Dom kugelförmig. Wenn der Dämpfer kippt, können die Gummis im und auf dem Dom immer passend hinwandern.    Ich glaube, du übersiehst gerade, daß die schwarze Scheibe oben auf dem Puffer ist, am Domlager. Dort gibt es überhaupt keine Dichtung und kein Öl. Der Stoßdämpfer ist unten.    Die Scheibe dient einfach dazu den Druck des Puffers sinnvoll auf das Domlager zu leiten. Es gibt sie auch nur mit Puffern die oben gerade sind. Wenn die Puffer selbst schon oben konisch sind ist dort keine Scheibe. 
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