xordinary Geschrieben am 27. März 2006 habe nichts passendes gefunden, daher die frage: gibt es irgendwo eine anleitung oder beschreibung, wie man die frontschürze des 44 abmontieren kann? am besten so, dass nachher noch alles ganz ist und keine klämmerchen oder halter abgerissen sind. oder ist das selbsterklären?bei meinem peugeot hab ich da leider gewisse teile abgerissen… (wenn man's vorher gewusst hätte, wäre das nicht passiert) hintergrund des ganzen ist eine geplante hupentransplantation… :) schon mal vielen dank im voraus. beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 27. März 2006 @x - das mit der Hupentransplantation ist ne gewaltig aufwendige sache - hatte ich ja auch vor - haben wir dann beim Schrauberevent kurzerhand sein gelassen - "Gibts nicht wegen is nicht"... Die Demontage des Frontteils ist auch keine ganz so einfache sache wie beim 42 - da standen die Jungz vor der Bühne auf der meine Süße hing wie Ochsen vorm Berg :-P... Falls Du das doch machen solltest wäre ich Dir gewaltig dankbar, wenn Du ne detailierte bebilderte Anleitung verfasst und mir schickst :-D...-----------------www.nebelig.decadi´s ICQ: 285-635-35844 Passion, 1,5CDi, 70kwwww.smarttreff-bremen.de Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renegade Geschrieben am 27. März 2006 ich weiß wie es geht kann es aber nicht so gut beschreiben. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 27. März 2006 @cadi:werde mal mein sc interviewen @renegade:versuch's doch mal bitte! beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen