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schaefca

CD rollt davon am Aktienmarkt

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Tach!

 

Ne, so hieß eine Pflege-Serie, ich meine latürnich DC...

 

Ingenieur hat wieder vollkommen recht.

 

Gefunden bei instock.de:

 

"Im Blickpunkt

 

DaimlerChrysler (+ 1,6 Prozent auf 47,61 Euro) gibt die Produktion des viersitzigen Kleinwagens Smart „forfour“ auf und konzentriert sich künftig auf den Zweisitzer „fortwo“. Die damit verbundenen Kosten werden auf rund 1 Milliarde Euro geschätzt. Der Konzern rechnet in diesem Zusammenhang mit dem Wegfall von rund 300 Stellen. Smart soll nun vollständig in die Mercedes-Sparte integriert werden. Die US-Investmentbank Lehman Brothers erhöhte daraufhin das Kursziel von 50 auf 53 Euro. Merrill Lynch bestätigte 58 Euro als Kursziel."

 

 

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 27.03.2006 um 11:49 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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    • Insgesamt halte ich nix von dem Angebot - es geht dabei nicht um die Pumpe selbst, sondern um die "Absaugsonde" (hier ein gebogener Kunststoffschlauch). Rate mal was passiert, wenn der Schlauch aus dem Führungsrohr des Ölpeilstabes in den Raum der Ölwanne kommt - er wird seine ursprüngliche Form annehmen, also die in der der er sich jetzt befindet. Unter den Voraussetzungen wirst du kaum das ganze Öl abgesaugt bekommen, die Sonde sollte biegsam aber formstabil und gerade sein, damit du auch den tiefsten Punkt unter dem Führungsrohr erreichst.   Wenn du professionelle Absaugsonden als Vorbild nimmst benötigst du eine metallene, eng gewickelte Spiralfeder, welche kunsstoffummantelt ist - genau wie sie bei der Pela 6000 und ähnlichen Nachbauten zu haben ist. Wenn es ein Kunststoffschlauch sind soll, dann gerade und mit ähnlichen Eigenschaften wie die Profisonde.    Gruß Marc
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