llew Geschrieben am 29. März 2006 Hi, weiss zufällig schon jemand, wie teuer die 2. und 3. Inspektion für den 44 (passion) wird? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaucho Geschrieben am 31. März 2006 2. kostet ca. 290 ois Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 31. März 2006 :o echt??? *uff* Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaucho Geschrieben am 31. März 2006 hab ich von pitti... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
llew Geschrieben am 31. März 2006 Vielen Dank für die Info!! Hab ich schon befürchtet, dass die wieder so irrsinnig zulangen. Ich nehme an, dass man den 44 bei keiner nicht-Mercedes Werkstatt Warten lassen kann, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrisffm Geschrieben am 3. April 2006 hallo, habe heute mit dem sc frankfurt telefoniert, da ich demnächst mit meinem forfour zur 2. inspektion muss. die dame am telefon sagte mir, dass es circa 410 Euro kosten würde... das finde ich schon ziemlich heftig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bombenleger Geschrieben am 3. April 2006 Über 400 Euro????Sorry, das glaube ich nicht. Da is ja ein Porsche billiger.Da schei.....ich doch auf die eventuelle Kulanz im dritten Jahr und lasse die zweite Inspektion woanders machen. Aber erstmal sehen was das SC in Bremen dafür haben möchte. Habe für die erste 120 Euro bezahlt (Öl selbst mitgebracht). Fahre einen Blackbasic. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrisffm Geschrieben am 3. April 2006 kannst du mir glauben... ich hab einen 1.5er benziner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
llew Geschrieben am 7. April 2006 Na super,die ziehen einen bei der Inspektion über den Tisch. Danke Smart! > 400 EUR, dass mal jemand 10 Min. unter die Motorhabe schaut und ein Filterchen auswechselt. Da sollte man sich vielleicht mal an die Verbraucherzentrale wenden... Was passiert eigentlich, wenn man eine 3-Wege-Finanzierung hat, das Auto nächstes Jahr abgibt und diese Inspektion nicht gemacht hat? Muss man dann Strafe zahlen, oder wie sieht das aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartymarty Geschrieben am 7. April 2006 bei meinem 44 war vor kurzem ebenfalls die 2. inspektion fällig. bezahlt habe ich 345,- €. soviel zum thema "günstiger" kleinwagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrian Geschrieben am 7. April 2006 @ smartymarty - wieviel Kilometer hast du denn schon drauf? Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartymarty Geschrieben am 7. April 2006 @Adrianmeiner ist kanpp 2 jahre alt und hat knapp 23 tkm runter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 7. April 2006 @smartymarty kannst du mal aufschreiben was bei dir so teuer war?wobei meine freundin zahlt bei ihrem toyota yaris auch knapp über 300€-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartymarty Geschrieben am 7. April 2006 @Latecs es wurde nichts aussergewöhnliches durchgeführt. die zündkerzen wurden glaube ich gewechselt, das öl etc. also nichts weltbewegendes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen