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MuenchnerSmartie

Raildrucksensor

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Warum solls Tuning nach/vor dem Wechsel runter???

Verstehe ich leider auch nicht. :(

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Gut schonmal positiv... :)

Hab nämlich a) keine Lust auf einmal mit fast nur noch halb so viel PS unterwegs zu sein und b) kein Geld den wieder tunen zu lassen...

Selbst wenn sie runtermuss, können die sie nich hinterher einfach wieder draufmachen? ich mein wenn sie eine neue von ihnen rauftun können warum dann nich einfach die alte wieder?

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Gruß aus Bayerns Hauptstadt!

 

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ICQ: 340981890 man freut sich immer über neue Leute ;)

 

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Weil das SC nicht die Software auslesen und zwischenspeichern kann. Ein einmal gelöschter Softwarestand kann nicht wieder hergestellt werden.

 

Bei welchem "Tuner" hast dir den die Software aufspielen lassen, den in der Regel bieten alle ihren Kunden ein wiederaufspielen nach löschen durch das SC an. :)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hmm okay, hätt ja sein können...

Habs bei TTP machen lassen, bzw. nicht ich, der Vorbesitzer.

Was kostet das denn in der Regel so, is halt die Frage ob ich mir das leisten kann, eigentlich sind die 150 Euro schon der Rest von meinem Geld ;-)

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Gruß aus Bayerns Hauptstadt!

 

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Ach ja bei dem Kilometerstand würde ich mir mal gedanken über das Softuning von 55PS gedanken machen wenn du ihn noch was länger fahren möchtest. :)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Da ich schon sehr lange Common Rail Diesel fahre( BMW )und schon sehr viel daran geschraubt habe kann ich dir sicher sagen das bei dem Tausch eines Raildrucksensors niemals die Software geändert werden muß. Der Sensor wird wie ein Öldruckschalter nur rausgeschraubt und der Neue dann reingeschraubt . Stecker drauf und fertig

 

 

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Quote:

Am 30.03.2006 um 16:08 Uhr hat Timo geschrieben:
Ach ja bei dem Kilometerstand würde ich mir mal gedanken über das Softuning von 55PS gedanken machen wenn du ihn noch was länger fahren möchtest. :)

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Hmmm.... *Gedankenmach* is sicher nich blöd.... ;-)

Son zusätzliches Softtuning.... :-P :-P :-P :-P

Quote:

Da ich schon sehr lange Common Rail Diesel fahre( BMW )und schon sehr viel daran geschraubt habe kann ich dir sicher sagen das bei dem Tausch eines Raildrucksensors niemals die Software geändert werden muß. Der Sensor wird wie ein Öldruckschalter nur rausgeschraubt und der Neue dann reingeschraubt . Stecker drauf und fertig

 

Wunderbar, vielen Dank, wird ja dann beim Smart nicht anders sein (wobei mich das -warum auch immer- nicht mehr wundern würde... ;-) )

Das gibt wieder dicke Minuspunkte für den Herrn (der hatte zuvor noch richtig Pluspunkte bei mir gemacht)

 

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Gruß aus Bayerns Hauptstadt!

 

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ICQ: 340981890 man freut sich immer über neue Leute ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MuenchnerSmartie am 30.03.2006 um 18:56 Uhr ]

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