Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
theNavigator

an alle Männer.....oder auch Frauen.....

Empfohlene Beiträge

welcher Mann wünscht sich nicht mal 3 Frauen welchen er mal so richtig befehlen darf..... :-D

carwash

übrigens:

die Mädels reagieren auf diese Befehle:

golden, shit, piss, penis, dildo, anal, cunt, stalker, stalk, harass, perv, letch, magazine, clarkson, jeremy, gear, top, fancy, date, write, number, give, sauce, munch, feed, cherries, cherry, naked, minx, cheeky, soapy, foam, auto, lucky, randy, scare, alive, herbie, boot, open, *****, floor, lads, limbo, catch, throw, middle, pig, ball, beach, perform, picture, glamour, lense, lens, shoot, model, snap, photo, nuzzle, airbag, airbags, puppies, dyke, bury, funbags, extra, lube, thighs, legs, work, grind, shake, bootie, gym, exercise, stretch, pilates, yoga, fit, sexy, display, pose, spray, shower, pistol, water, oil, baby, slick, rub, tee, watering, tim, soak, competition, shirt, wet, wank, titwank, mirror, wing, valet, rinse, clean, wash, sponge, bucket, suds, bubbly, bubbles, soap, lather, buff, plate, bumper, headlight, shammy, shine, polish, fender, hood, bonnet, detail, wax, flange, spread, groom, slave, fashion, strip, knickers, suspenders, angel, underwear, lingerie, stocking, bite, chew, dick, taste, head, hummer, blow, job, fruit, banana, sex, drive, dirty, bang, love, get it on, seat, back, shag, *****, 3, page, relax, read, easy, paper, news, crash, attack, smash, scrap, destroy, wreck, total, hammer, car, writhe, moan, climax, *****, orgasm, hooters, hooter, bra, tits, kit, jugs, melons, flash, undress, boobs, grope, fondle, feel, massage, breast, sauciness, stoop, bend, saucy, drop, keys, exhaust, sugar, behind, pants, hot, shorts, hotpants, ass, arse, bum, lesbian, gay, tongue, french, frenchie, make, snog, kiss, pat, bad, slap, peach, kinky, naughty, punish, spank, drink, asbo, chav, bolloxed, wasted, steaming, alcohol, booze, legless, drunk, pissed, repair, mend, wheel, flat, fix, tyre, change, wrestle, arm, contest, agile, bendy, acrobat, splits, minge, revenge, punani, fanny, growler, joke, hoof, toe, camel, wedgie, peck, hen, chicken, pull, war, tug, fight, juicy, squeeze, cleavage, shatter, break, violent, knock, hit, punch, ag gressive, violence, camera, angry, accident, collapse, fall, stumble, trip, over, stand, balance, leg, lap, party, groove, office, boogie, brent, david, dance, silly, funny, bulge, strength, man, iron, muscleman, flex, strong, muscle, want, come, smoulder, tease, prick, flirt, slag, swear, screw, whore, moose, munter, hooker, ripper, ugly, minging, bird, flip, gyrate, wiggle, jiggle, lips, mouth, pout, sweets, lollypops, candy, sweet, lollypop, plums, plum, finger, lick, suck, computer, robotics, machine, cyborg, robot, roast, hug, group, huddle, cuddle, threesome, sandwich, girl, murder, kill, die, trample, squash, squish, crush, python, monty, monty python, pant, heat, canine, *****, hound, doggy, dog, beg like a dog, beg, mewl, unhappy, upset, sob, cry, smile, laughter, happy, chuckle, giggle, laugh, fiddle, play, excite, tickle, flee, panic, dolly, heels, run, totter, bounce, skip, hop, leap, jump, howdy, wotcha, hi, greetings, hello, wave, array, Rude, Topgear, Number, Cherry, Foam, Herbie, *****, Limbo, Ball, PhotoKarina, PhotoJenna, PhotoAli, Funbags, Thighs, Bootie, Yoga, Pose, Pistols, Oil, Wetshirt, Wingmirror, Washcar, Soap, Polish, Wax, Slave, CatwalkKarina, CatwalkJenna, CatwalkAli, Banana, Shag, Relax, Hammer, Climax, BoobsKarina, BoobsJenna, BoobsAli, Breast, Keys, Bum, Kiss, Spank2, Spank, Drunk, Fix, Contest, Splits, Wedgie, Camel, Chicken, Fight, Cleavage, Angry, Fall, Oneleg, Dance, Muscle, Flirt, Flip, Jiggle, Pout, Candy, Finger, Robot, Sandwich, Python, Beg, Cry, Laugh, Tickle, Run, Jump

viel Spass beim rumbefehlen.... :lol:

-----------------

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich suuuuupi! Aber wie zum Teu... krieg ich die Mädels dazu endlich den VW Käfer zu waschen.

Und Frage: Können die auch einen smart QP waschen ohne den Heckspoiler abzureißen oder sich die Airbags auszulösen?

:-D :-D :-D

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt man denn auf so ne Idee?!

:roll: :o :lol: :-D

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D :lol: :-D

Es gibts nichts tolleres!!!!!!!

scherz

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen Kollege von mir sitzt schon den ganzen Tag davor und probiert alles mögliche aus.

Und ab und zu bekomme ich dann ne Mail mit:

"Probier mal ... aus!"

Den kriege ich gar nicht mehr vom PC weg :lol:

-----------------

Gruß. Der Mirco.
Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU bist doch der KOLLEGE isch hab disch durchschaut du durchtriebener bengel :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :-P :-P :-P :-P

Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö Ausnahmsweise nicht :-D

Ich guck mir nur die an, wo ich die Mail mit nem Hinweis bekomme :lol:

*schnellduckundwechbevordashiereinigebestimmtePersonenlesen*

-----------------

Gruß. Der Mirco.

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 01.04.2006 um 07:47 Uhr hat Mirco-Smart geschrieben:
Nö Ausnahmsweise nicht :-D

Ich guck mir nur die an, wo ich die Mail mit nem Hinweis bekomme :lol:

*schnellduckundwechbevordashiereinigebestimmtePersonenlesen*

-----------------
Gruß. Der Mirco.

Spritmonitor.de

soooo jetzt kannste das ja wegeditieren, ich hab den beweis erbracht das du es TUUUUUST :-D :-P

Achtung!!!!

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee du hast eh schon immer sone gesunde gesichtsfarbe... brauchste nicht :-D

Achtung!!!!

Gruß Claudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag