Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kev

Smartfreunde in nähe Böblingen oder Langenau?

Empfohlene Beiträge

Hi ich fahre zwar schon länger Smart doch leider habe ich euer Forum erst seit

kurzem für mich entdeckt :cry:

(Hätte ich schon viel früher entdecken sollen)

 

Habe schon viel hier gelesen und würde mich freuen mich mal bissle persönlich mit

ein paar Smart begeisternde zu unterhalten

 

Außerdem würde ich mich gern so einem richtigem Stammtisch gerne anschliessen

 

Achso Böblingen weil ich aus der nähe bin und Langenau weil meine Freundinn da herkommt und ich da oft bin =)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kev am 30.03.2006 um 20:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kev,

 

ja es gibts Smarties aus dem Kreis BB hier im Smart-Forum. Hier ist einer von denen :)

Aber wie du an meinen Kennzeichen im Profil siehst lebe ich in "2 - Welten".

 

Im Kreis BB hatten wir mal die Schwoba-Smarties. Dies ist leider mangels Interesse eingeschlafen :( Aber man könnte das ganze wieder auferstehen lassen.

 

Die Homepage ist noch da noch da ... müsste ich nur mal aktualisieren ;-)

 

Grüße aus der Ritter-Sport-Town

 

Daniel

 

 


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann sowas den einschlafen? Hätte ich davon früher gewusst wäre ich sicherlich schon

früher mal dort erschienen...

 

Echt schade den ich denke über Smart gibt es sich genug zu erzählen und zum zusammen

basteln bin ich auch immer gerne bereit

 

Doch leider wie schon mal erwähnt wusste ich davon leider nichts

 

Also ich wäre sofort dabei!!!

 

Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... es waren immer die gleichen die was organisiert haben. Und wenn die Organisatoren immer weniger Zeit haben dann schläft sowas halt ein :(

 

Aber wenn du Lust hast können wir uns irgend wann mal irgendwo treffen (oder telefonieren) wie wir evtl. das wieder zum Leben bekommen :)

 

Grüßle

Daniel


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt da wäre ich sofort dabei und ich scheue mich auch sicherlich nicht davor arbeiten oder Aufgaben zu übernhemen

 

müsst mir nur sagen was ich machen soll/kann :)

 

ich würde mich aufjedenfall riesig freuen!!

 

Grüßle

Kev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal herzlich Willkommen im Smart Forum Ich Arbeite nur in Sindelfingen Wohne aber in Stuttgart.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne im kreis BB und arbeiten in Stuttgart :-D. Jou ist schade das die schwobasmarties mangels intresse eingeschlafen sind :(

Aber was soll man manchen. Bin zwar erst selber seit 2 Monaten am kugel aber das forum und die smartfahrer kenn ich schon länger.

 

Grüßle Andrea

 

 

-----------------

*Die tieffliegende Renn_maus*

Grüße aus dem Schwobaländle

sc_image.php?cache_buster=1117919125sig_cabrio.gif

 

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich fahre jetzt seit 2 Jahren und habe das forum aber erst vor 2 Tagen entdeckt :oops:

 

Hoffe hier mal bislle hilfe zu bekommen mit dem gnazen ärger den ich jetzt schon hatte

 

Und wie ich sehe gibt es hier viele hilfsbereite :-D

 

freut mich voll

 

Grüßle

Kev

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kev am 30.03.2006 um 22:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja man muss nur mit den leuten reden was los ist mehr net :lol:

 

Grüße Andrea

-----------------

*Die tieffliegende Renn_maus*

Grüße aus dem Schwobaländle

sc_image.php?cache_buster=1117919125sig_cabrio.gif

 

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das besser spät als garnicht :)

 

Geht denn jemand von bb oder umgebung nach münchen auf den Rekordversuch?

 

vielleicht könnte man da ja zusammen hinfahren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktiv und in der Nähe von Böblingen: Stammtisch.

 

Was ist denn für Dich in der Nähe von BB: Tübingen auch noch? Oder ist das schon Provinz?

 

@ UTzle: Ich versteh gar nicht, daß Du diesen link nicht gesetzt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss warum :)

 

weil er nicht geht? da kommt nur irgendwas von nicht mehr erreichbar oder so was...

 

Ergo da gibt es keinerlei infos :cry:

 

 

Tübingen wäre auch in ordnung schliesslich muss ich da ja ned jeden tag hinfahren...

 

grüßle

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kev am 01.04.2006 um 15:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, hiermit habe ich eindrücklich nachgewiesen, daß ich mich zwei mal täglich auf dieser Seite umschaue... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: .

 

Utzle, Du bist entschuldigt!

 

Jeden ersten Freitag im Monat ab 19.00 Uhr ist smartandsmile-Stammtisch in Esslingen im Oscar's. Die wechseln sich irgendwie mit S-Feuerbach ab, aber das weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall viel Spaß, dieses Mal kann ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoppala, ich schau jeden Tag hier ins Forum, habe diesen kompletten Beitrag jetzt erst entdeckt :roll: Hab dich bevor ich das hier gelesen habe hier eingeladen :roll: :lol: Bei Fragen email oder PN an mich ;-) Die s&s Seite wird auch noch längere Zeit offline sein, es gibt jedoch ein Ausweichforum. Da es genau so wie die s&s Seite auf phpBB2 basiert, ist dieses auch sehr Hackeranfällig. Den Link gibts auf Anfrage bei mir, dieser darf jedoch nicht öffentlich gemacht werden.

 

Verlinkte Grüße,

Daniel

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gif

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wenn man den entsprechenden Patchlevel von PHPBB beachtet ist auch PHPBB nicht anfällig ...

 

 


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kenne ich mich mit phpBB2 nicht aus, hab nur weitergegeben was mir gesagt wurde :roll: kannst ja auch mal wieder zum Stammtisch kommen wenn du Lust hast ;-) Bist gerne Willkommen!

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gif

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun ... wenn ich zufällig mal wieder hier bin und nicht in DA ;-)

 

Das mit PHPBB ist so ne Sache ...

Die meinsten Nutzer haben sich noch ein Portal drumrum programmiert mit vielen schönen Bildchen und genau das ist die Schwachstelle.

 

PHPBB selbst (also das reine Forum) ist so gut wie nicht angreifbar. Aber über ein unsauber programmiertes Protal kann man das alles zu nichte machen, da man ja auch da die Login / Datenbankdateien nutzen muss.

 

Grüßle

 

Daniel

 

PS: Aber jetzt sind wir weit vom Thema abgeschweift :-D


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

bin aus magstadt im kreis BB und hab grad viiiel zeit ( bin seit kurzem single ). da muß ich das ganze smartige wieder intensivieren...

 

lg

 

thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • OK, dass heißt, bei der alten ZEE wäre ein Diagnosegrät nicht der Bringer. Unsere Beiträge haben sich überschnitten, hab schon beim ersten mal kapiert, dass eine ZEE ist 🙂 Drum sag ich ja, das Auto verarscht mich. Das Relais funktioniert im Moment, drum kann ich nicht viel überprüfen. Ja, mein Smart hat eine Klimaanlage. Ob ich da dann dazukomme ist die Frage. Wenn im Fehlerfall nur mehr das als Möglichkeit bleibt, werde ich wohl um die Werkstatt nicht herumkommen. Wie ich den Motor absenken kann zuhause, werde ich wohl ned schaffen. An Werkzeug würde es nicht scheitern. Als ich die Relais gegeneinander getauscht habe, war das keine wilde Herumtauscherei, ich habe sie immer paarweise getauscht und mit protokolliert. Bei jedem Tausch hab ich versucht zu starten. Auf die schnelle in der Hektik am morgen, irgendwie in die Arbeit zu kommen, war das was ich machten konnte, als kompletter Auto-Noob. Mit Deinem Wissen wäre ich anders vorgegangen, keine Frage. Momentan läuft er. echt strange. Den Beweis, dass es feuchtigkeitsabhängig ist, habe ich spätestens morgen in er Früh. Bei uns feuchtelt es ziemlich. Wir hatten auch extremes Hochwasser hier, das Auto war aber nicht betroffen. Ein Frage noch zu den Dichtungen, die sind schon recht marode. Weißt Du eine Quelle, wo man ein Komplettset Dichtungen bekommt? Dir beide Türen, Schiebe Dach und Heckklappe.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.476
    • Beiträge insgesamt
      1.584.333
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.