Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pxl

ADAC Test Kundenzufriedenheit

Empfohlene Beiträge

oh oh ...

Fahre zwar erst seit etwas über einer Woche den Kleinen, hatte aber schon das Vergnügen die Inkompetenz und Arroganz zweier Samrtcentermitarbeiter kennenlernen zu dürfen :lol:

 

Da wundert mich dieses ADAC-Ergebnis nicht sonderlich ;-)

(und ich dachte immer FORD wäre der letzte Dreck)

th_52374_adac.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 30.03.2006 um 23:01 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wer Kulanz ablehnt nach 39000KM und ich somit dem Motor alleine zahlen darf, muss sich nicht wundern, wenn einige die Marke nicht besonders toll finden. Füm mich war auch der/das letzte!

 

Herzlichen Dank an Smart!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer solche und solche Centers- ich habe smart und DB geraten sogenannte "Testkaeufer" zu den Filialen zu senden- das bringt die besten Resultate.

Unsere beiden Center sind klasse, die Behandlung ist MB-gerecht und lobenswert.

(Kulanz haben wir noch nicht gebraucht.)

Waehrend der Wartung koennen noch Sonderwuensche geaeussert werden, das Fahrzeug wird 1a gereinigt vorgefahren und jeder Rechnungspunkt wird erlaeutert.

 

Gegen VW 100% Gewinn- gegen Ford sowieso, die haben damals meinen Sohn und mich des Ladens verwiesen, als wir um spezielle Schrauben nachfragten.

(Etwas hartnaeckiger)

 

Toyota hat ewige Wartezeiten bei der Reparatur und wie Mazda ein wenig Hintertreppencharme, der nur noch von Lada uebertroffen wird.

(Bei Daihatsu sah es auch nicht besser aus und auch Suzuki konnte darin nicht ueberzeugen)

 

 

 

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....ergo, hoch lebe smart und mercedes... :roll:

 

 


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den test auch gestern gelesen...

 

naja die kundenunzufriedenheit kommt bestimmt auch von den preisen

 

 

front schütze bei unserem elch abgefallen (warum erzähl ich jetzt net :-D) gutachter von der versicherung bestimmt die schadenssumme

 

ab zu mercedes kostenvoranschlag holen lassen

 

:o :o :o :o :o :o :o :o :o

 

fast 3x so hoch wie der gutachter veranschlagt hat :evil:


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Leute bei Mercedes unzufrieden sind, gekauft werden die sehr teuren Produkte trotzdem...ist eben in D so.

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich das richtig, dass alle marken zwischen 1 und 2 sind? also keine ist schlechter als "gut+"? ist das nicht ein wenig optimistisch?

-----------------

ach du meine Nase!

 

108038.jpg?stamp=1118663540

 

spritmonitor.de

 

smart forfour 1.1 blackbasic

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die ADAC Statistiken (Pannenstatistik, TÜV-Report, Zufriedenheit usw..) geb ich schon lange nichts mehr.

Die gelben Engel :lol: werden viel zu überbewertet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.