sm_art Geschrieben am 3. Juli 2001 Hey liebe Gemeinde DAS IST NUR EIN SCHERZ ! ! ! ... aber wenn man manchmal so hört, mit den Aussagen zum Tuning...Also meine These: Turbo raus, 24 PS, und der kleine hält garantiert 2 Mio KM Entengruss Carsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thorsten_M Geschrieben am 3. Juli 2001 Gibt´s dann auch Geld raus?Thorsten... LÖ-FD 72 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frieda Geschrieben am 3. Juli 2001 Goil, ey! Dann habe ich ein Kombinationsmobil aus Kraftschlappzeug, Rasenmäher, Babymobil und Lutschbonbon. Dat mach ich!!! ------------------ Dauerlächelnd grüßenDer Frieda und sein DieselinchenBleibt fluffig!OHA-FS 666Luke.Filewalker@gmx.net Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter_HB Geschrieben am 7. Juli 2001 Warum drosseln? der Smart hat bei 4200 U/min ca. 41 PS. Im 6. Gang bei 135 Km/h dreht er ca. 3000 U/min (laut Gangdiagramm), also hat er da nur ca. 71% der möglichen Leistung. Er muß also ewig halten...Moin aus Bremen von Peter ! Gruß Peter HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red zx-12r@gmx.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frieda Geschrieben am 8. Juli 2001 Bei 155 km/h dreht er mit 3.500 U/min. Macht ihn auch nicht tot. Öltemperatur 10° C über normal. ------------------ Dauerlächelnd grüßenDer Frieda und sein DieselinchenBleibt fluffig!OHA-FS 666Luke.Filewalker@gmx.net Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartdanny Geschrieben am 8. Juli 2001 hi peter, stimmt nicht.... bei 3000 U/min hat er annähernd schon höchstleistung, schau mal im smart-prospekt auf seite 36 nach...drehmomentkurve und leistungskurve...grüsschen, danny Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_Benjamin Geschrieben am 12. Juli 2001 @max: bestimmt darfst dann mit der Mofa-Einweisung fahren ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxMatter Geschrieben am 12. Juli 2001 Wenn ich meinen Smart auf 25 KM/H drosseln lasse, darf ich Ihn dann auch mit einem Mofaführerschein fahren ?! ------------------ MaxMatter -Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch mit Rechtschreibfehlern gültig-[Diese Nachricht wurde von MaxMatter am 12. Juli 2001 editiert.] ...................................................................... "Ich denke jeder sollte eine Maschine sein. Andy Warhol" ...................................................................... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen