ChristianW Geschrieben am 1. April 2006 Moin! War gerade Thema bei unserem Frühstück:Meine Freundin meint ja, dass das mit Smart, seitdem die das neue Logo haben, nix geben konnte... Nachzulesen auch hier: de.alt.auto.smart Das Fatale an dem Logo ist, dass der gelbe Pfeil auf den Schriftzug "SMART" zeigt und das ist nicht gut.Hätte ein japanischer Hersteller bestimmt niemals so gemacht, weil die ja alle Feng-Shui-Berater haben. Also: Zurück zum "alten" Logo... :-D Gruß, Christian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 1. April 2006 Kann ich nur bestätigen! Seitdem ich ein T-Shirt trage, bei dem ein dicker roter Pfeil nach unten auf meinen Hosenschlitz zeigt, läuft's viel besser mit den Frauen! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 1. April 2006 ich sag nur positive energien :-D ----------------- Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 1. April 2006 Quote:Am 01.04.2006 um 10:32 Uhr hat ChristianW geschrieben:Das Fatale an dem Logo ist, dass der gelbe Pfeil auf den Schriftzug "SMART" zeigt und das ist nicht gut. Quote:Am 01.04.2006 um 11:45 Uhr hat MadMike geschrieben:Kann ich nur bestätigen! Seitdem ich ein T-Shirt trage, bei dem ein dicker roter Pfeil nach unten auf meinen Hosenschlitz zeigt, läuft's viel besser mit den Frauen! MadMike, dann mögen die Frauen also nur deinem Kopf bzw. deine geistigen Werte, oder? :roll: ;-) :lol: Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 1. April 2006 mit dem neuen zeichen läufts allein deswegen nicht gut, weil der einfach nur aussieht wie ein klodeckel. und wer fährt schon gerne mit klodeckel als erkennungszeichen auf dem auto rum..es lebe der alte smartschriftzug mit dem dynamikdreieck!! :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen