schaefca Geschrieben am 1. April 2006 Tja, jetzt heißt es zupfen. Es geht um folgenden 44 CDI. Wir könnten unseren alten 42-CDI pure in Zahlung geben, oder, wer privat Interesse hat, schaue hier. Auf das "Gänseblümchen-Zupfen" alleine will ich mich nicht verlassen. Was ist Eure Meinung? -----------------I love you all! [ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 02.04.2006 um 20:05 Uhr ] I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 1. April 2006 Also - im ersten Moment habe ich geschluckt - sieht der doch erstmal aus wie meine ehemalige Leasing-Hure :-D... Und die steht sicherlich auch schon bei irgendnem Händler rum ;-)... Aber dann ist mir aufgefallen, dass es ein Pulse ist und aus 4/05... Aufgrund der Laufleistung etc. kannst Du zu 50% davon ausgehen, dass es entweder eine ehemliger von Europcar oder so ist (wie meine auch - ist aber wirklich top-gepflegt) oder eben einer aus dem Firmenangehörigen-Mietmodel... Nichtsdestotrotz ist der Preis ok für nen großen Diesel mit S+ als Pulse! Ich würde ihn nehmen - hört sich gut an das Angebot (gut - ICH würd ihn NICHT nehmen weil kein Passion - aber das musst Du wissen ;-) )... Kaufen - marsch, marsch! By the Way - ich hab meine bei dem gleichen Händler - Aussenstelle Offenbach gekauft - netter, guter Laden - nur zu empfehlen!-----------------www.nebelig.decadi´s ICQ: 285-635-35844 Passion, 1,5CDi, 70kwwww.smarttreff-bremen.de Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bobbsi Geschrieben am 2. April 2006 Ich habe meinen 44 cdi im Februar auch in der DB Niederlassung in Frankfurt gekauft. Wie heißt Dein/e Verkäufer/in? Wir hatten die Frau Freyeisen und die hat sich mächtig für uns in Zeug gelegt. Kann ich nur empfehlen! Deinen 44 kenne ich auch. Er steht schon länger da. Für mich kam allerdings auch kein pulse sondern nur die passion Ausstattung in Frage. Ansonsten wird dir der große Motor sehr viel Freude bereiten! :-D LG Andi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me_on_the_road Geschrieben am 2. April 2006 Habe schon länger gesucht, bevor ich meinen cd-rotes-i gekauft habe. Wollte ursprünglich den schwächeren Diesel haben, da mir der Benziner (außer der unleistbare mit dem großen B) von unten raus zu lasch war (weißt eh, Berge und so...)Jetzt bin ich soooo froh :) :) :) , daß ich den stärkeren hab.Alle Einjährigen, die ich mir angesehen habe, hatten (beim Diesel) zw. 12 und 18Tsd km, andere konnte ich nicht finden.Den Preis find ich ok, bin aber als Österreicher wohl kein Maßstab, weil bei uns ja alle teurer sind :cry: Ich liebe meinen pulse mit TwinfaceArmlehne und OHNE Glasdach, aber das muß ja für dich ok sein. Weil mein forfour 90PS hatte, braucht mein fortwo exakt 45PS... ...ich freu mich auf einen forsix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 3. April 2006 Der Preis ist imho ziemlich gut, anscheinend hat der 44 einen wirklich großen Wertverfall... ber wieso zeigen die als 1. und 5. Bild ALufelgen von anderen Modellen? 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 3. April 2006 Quote:Am 01.04.2006 um 19:31 Uhr hat cadiostro geschrieben:Aufgrund der Laufleistung etc. kannst Du zu 50% davon ausgehen, dass es entweder eine ehemliger von Europcar oder so ist Das war mal ein Leihwagen, kannste daran erkennen das EZ 047/2005 ist und er schon 04/2006 zum TÜV muss. Leihwagen bekommen immer nur ein Jahr TÜV Freiheit.----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 3. April 2006 edit - wieder mal Gespenster :roll:[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 03.04.2006 um 12:16 Uhr ] Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 3. April 2006 @Bärchen - ich weiss :-P :-D... Das war mein Beruf :-P:-P:-P... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen