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treuschl

Smart 42 Cabrio wie neu zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe jack black 42 Cabrio

(Optisch wie Brabus)

 

Baujahr 2003

Tuning auf 80 PS

Sportluftfilter mit Ansaughutze

( alles eingetragen )

ca. 16000 km

Sportsitze mit Sitzheizung

hellgraue Volllederaustattung ( Sportsitze,Türverkleidungen,Amaturenbrett,Lederlenkrad,Handbremshebel.)

viel Chrom im Innenraum

mit Reifen auf Alufelgen 195/45, 15 Zoll,

ein zweiter fast neuer Satz Stahlfelfen

mit Reifen in Seriengrösse.

und einen Satz Wintereifen auf Stahlfelgen.

Bilder hier:

Smart Bilder

 

Preis VB.

 

Anfragen bitte nur an Telefonnummer:

0171 9712873

 

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smartlederklein2.jpgBannergross.jpgsmart1klein.JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von treuschl am 01.04.2006 um 17:14 Uhr ]


smartlederklein2.jpgsmart1klein.JPG

 

Leider keinen Smart mehr habe

 

 

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sorry, aber das geld wirst du dafür niemals bekommen... keiner wird dir das tuning zahlen. so ist es leider...

 

 


userbar413669su2.gif

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wird ja auch von der ex verkauft, ist ja auch ihre tel.nr. :o

 

 


smartlederklein2.jpgsmart1klein.JPG

 

Leider keinen Smart mehr habe

 

 

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...da setze ich nochmal 100.- drauf!

 

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

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Quote:

Am 01.04.2006 um 19:19 Uhr hat pitbull geschrieben:
wie hoch ist denn der preis?



sie meinte so 13.000€

glaub aber nicht das sie soviel bekommt :-D

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smartlederklein2.jpgBannergross.jpgsmart1klein.JPG

 

 


smartlederklein2.jpgsmart1klein.JPG

 

Leider keinen Smart mehr habe

 

 

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Guter Tausch!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

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13.000 ?????? dann lasst aber die 4 Goldbarren im Kofferraum liegen ;-)

 

 


Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

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Ich habe mir das Fahrzeug angeschaut,

ein Traum von Smart, diese tollen Sportsitze

in hellen Leder, SUPER.

Für 12.000 hätte ich ihn sofort mitnehmen können.

Hab leider nicht soviel.

Aber der Wagen wärs wert.

:)

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    • Danke für die erste sinnige Sund stimmige Aussage in diesem Fred dazu...   ABS hat jeder Smart von Anfang an, die ZEEs aber nur in der Minimumversion über 3 Kanäle, sprich genau, Vorderräder einzeln geregelt und HA als ganzes geregelt, was für den ABS-Zweck Blockade der Vorderräder und Lenkfähigeit erhalten meist ausreichend, aber eben nicht das Optimum ist, weshalb heute 4-Kanal-ABS integriert ins ESP technischer Standard ist. Der Zweck von ABS ist lediglich verhindern, daß die Räder blockieren und somit die Lenkfähigkeit zu gewährleisten, außerdem heute(!) auch, den Bremsweg zu verkürzen, indem das Rad in Verbindung mit dem Bremsassistent immer hart an der Schlupfgrenze zum Blockieren gehalten wird, egal wie stark der Fahrer auf dem Pedal steht. Früher hat das SABS tatsächlich Bremsweg verlängert zugunsten der Lenkfähigkeit, heute optimiert es beides.   ESP hat eine ganz andere Saufgabe als ABS, nämlich das Fzg beim Ausbrechen einzufangen, und ist für diesen Zweck in der Lage, eine aktiven Druckaufbau an jedem einzelnen der vier Räder einzusteuern. Dies ohne Zutun des Fahrers, der nur per Lenkrad vorgibt, wo es hingehen soll, Rest macht das ESP über einzelne Steuerimpulse wie der Schlittenfahrer mit dem Fuß steuert.   Trust Plus ist hardwareseitig ein ganz normales 3-Kanal-ABS und öffnet, wie Ahnungslos geschrieben hat, die Kupplung, was dazu führt, daß die Räder frei von Antriebseinflüssen ihre ganze Haftung dem Lenken und Spurhalten widmen dürfen - im Rahmen von 2m Radstand und Bierdeckelrädern ein Tropfen auf den heißen Stein, aber manchmal der entscheidende. War halt eine einfach umzusetzende nötige schnelle Maßnahme in der großen Not nach dem ersten Winter mit Smarts in allen Straßengräben. Da reine Softwarelösung ohne Hardwäreänderung, war es sehr schnell umsetzbar - besser als nichts.   Und zurück zu Dir, Broxin - den Selbsttest macht JEDES Regelsystem, egal ob ESP oder ABS, nur beim Smart findet das halt direkt unter Deinen Füßen statt, deshalb spürst Du es. Bei normalen Autos in den Tiefen des Motorraums geht das unter. Und das Rattern im Fuß spürst Du deshalb nicht, weil der Selbsttest kein regulärer Druckabbau wie im ABS-Fall ist, er also keinen abzubauenden Druck aus den Rädern in Richtung Pedal schickt, der pumpt den Druck nur für sich im Kreis in der Hydraulik rum.
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