elvis Geschrieben am 15. Juli 2001 hallo smarties,hier die in der BERLINER MORGENPOST veröffentlichten ergebnisse der berliner energiesparrallye. die müssen die kugel zeitweise geschoben haben http://morgenpost.berlin1.de/archiv2001/010714/auto/story440657.html ------------------ viele grüsse von elvis BAR - G 562 ICQ 25604376 Besucht mich mal viele grüsse von elvis BAR - G 562 ICQ 25604376 Besucht mich mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
driv Geschrieben am 15. Juli 2001 Das ist leistung, die es wirklich wert war, premiert zu werden. Auch der zweite Platz, der belegt wurde ist vom Ergebnis sehr beeindruckend.smarte grüße _driv_ Grüße _driv_ Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen! driv's Homepage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fellow Geschrieben am 16. Juli 2001 Hallo smarties,na das nenn ich Leistung. Gratulation allen die unter der Werksangabe blieben. das ist schon ne Leistung, welche kaum bei anderen Automarken drin ist. Vielleicht können ja ein paar Teilnehmer der Testserie hier ein paar Tips posten. Mich interessiert das brennend.Vielleicht haben die ja den Magneten dran gehabt, den Chris Benjamin im Allgemeinen Forum/3,28 Liter schonmal angesprochen hat. Also bis demnext.Es grüßt EuchFello'w. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrigi Geschrieben am 16. Juli 2001 tja leutein diesem fall hatte ich seiner zeit wohl richtig gerechnet (und hoffentlich) normal getankt als ich 2,4.... im schnitt bekam und seither ein paarmal 2,6... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mhitzler Geschrieben am 16. Juli 2001 Also die Ergebnisse sind super, aberda dort isses FLACH! Wo ich wohn gehts immer rauf und runter. Und ich habe auch das Gefühl, dass der Verbrauch bei wärmerem Wetter sinkt. Und ich fahr auch immer mit Licht. Ergebnis bisher: 3,9 l. ------------------ Michael Hitzler mhitzler@web.de www.mhitzler.de Michael Hitzler michaelhitzler@web.de http://www.motorradtourendatenbank.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen