Tim_smart99 Geschrieben am 2. April 2006 Hallo, Habe mir gebrauchte Polster (mit Schaumstoff) gekauft, aber die stinken abartig nach Rauch! Da ich seit 2 Jahren überzeugter Nichtraucher bin, wollte ich mal fragen wie ich die Polter am besten entstinken kann! -----------------Greetz TimICQ: 222-608-827 Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service Greetz Tim ICQ: 405146114 Mein Neuer: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
swisssmarty Geschrieben am 2. April 2006 hi so wie es mir ist kannst du die posterüberzüge abnehmen. :roll: denke ich mal :roll: sollte keine hexerei sein dan ab in die waschmaschiene damit mit viiiiel perwoll :-D dan sind sie wie neu :-D und die polster selber hmmmmm nur schäumen reicht da wohl nicht aber probiers mal mit febrez oder wie das zeugs heisst. bei meinem letzten auto hab ich meine polster so gewaschen und es hat genützt. smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 2. April 2006 Alternativ kannst Du die Sitze mit Tuba Teppeichschaum (Sprühdose oder auch flüssig) einschäumen und nach dem Trocknen absaugen. Wärme und frische Luft hilft auch gut gegen Mief. Evtl. kannst Du die Sitze mal in die Sonne stellen. Na ja. wenn ich gerade aus dem Fenster schaue ist das wohl nicht möglich. Es kommen aber bald bessere Tage. Bis dann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 2. April 2006 da gibts nicht viele Möglichkeitenzuerst würde ich es mal mit dem Glasreiniger benutzen. Also schön flächig einsprühen und mit einem lappen wieder abwischen. Teilweise reicht es auch wenn du dieses Febreze aus der Werbung nimmst, das soll Gerüche auch verschwinden lassen.Oder Version1 ab in die Waschmaschine mit Schongang aber nicht zu heiss.Version 2 wäre eine Behandlung mit Teppichschaum oder auch Rasierschaum (schöner Duft :) ). Dabei trägst du auch deen Schaum mit einer Bürste schön auf, abwischen und trocknen lassen. Version 3 habe ich letztens gemacht, aber bei eingebauten Sitzen. Wir hatten uns ein Teppichreinigungsgerät aus der Reinigung gemietet und dann praktischerweise grad mal über beide Sitze drübergegangen. Die waren danach auch gut gereinigt, allerdings sehr feucht. -----------------Gruss aus HessenStefanieBenziner: Du siehst Dinge und fragst "Warum?", doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?" [ Diese Nachricht wurde editiert von bluestar am 02.04.2006 um 18:10 Uhr ] GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tequ1la Geschrieben am 2. April 2006 ... oder lass den wagen mal einer ozon-behandlung unterziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
plaetzchen-wolf Geschrieben am 3. April 2006 Hallo OP:Hausfrauen gehen bei solchen Dingen gerne mit Essigwasser zu Werke.. -----------------In der Ruhe liegt die Kraft! plaetzchenwolf im "Exil" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 3. April 2006 Dann stinken die aber nach Essig wie net mehr klar. Das beste und dauerhafteste ist entweder die Ozonbehandlung, oder wenn die noch nicht montiert sind mit mit Vorwaschmittel einsprühen und mit viel Weichspühler bei 30 Grad in die Waschmaschine.Aber wirklich nur 30 Grad und vor allem den Schleudergang abschalten. Wenn die Teile geschleidert werden können diese Plasteschienen schaden nehmen.----------------- Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 3. April 2006 Probiers mal mit diesem Febrezze Zeug. Das klappt in der Wohnung immer sehr gut. Ich benutze es immer wenn meine Schwiegermutter zu Besuch war und wiedereinmal nicht verstanden hat das sie zum rauchen in den Garten gehen soll :roll: Klappt auf jeden Fall sehr gut. GrüßeChristian-----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen RS-Parts....und der Spass beginnt *g* I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen