Tim1999 Geschrieben am 20. Juli 2001 Hi SmartisGibt es schon einen Kühlerbypas, der offen ist, solange das Kühlwasser noch zu kalt ist? Sowas wäre jedenfalls eine nicht vom Tüv abzusegnungsbedürgftige Maßname. Hat damit jemand schon Erfahrung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 20. Juli 2001 Wie meinen euer Ehren?Kühlerbypass, der den Kühler abschaltet solange der Motor kalt ist???????Das gibt´s ganz jetzt neu, erst kurz nach Erfindung der Flüssigkeitskühlung und nennt sich Thermostat und trennt den kleinen vom großen Kühlkreislauf lediglich der Wärmetauscher der Heizung bekommt dann warm Wasser solange das Themostat noch zu ist.------------------ smarte Grüße, vom Schmucki, mit der mit dem Haken am cdi alles was nicht Niet- und Nagelfest ist, durch die Gegend kutscht AK-HP 62 ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patient Geschrieben am 22. Juli 2001 rofl, Euer Eminenz.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen