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tempelhof85

fahrwerk-, front- rücklichtgehäuse-fragen!

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hallo leute,

 

brauch mal wieder eure unterstützung.

ich habe mit meinem kleinen ne menge vor, will auch viel zeit investieren aber versuchen mit möglichst wenig geld viel zu erreichen. allerdings sollte auf keinen fall an der qualität der bauteile gespart werden. soviel dazu.

 

nun zu meinen fragen. :)

 

ich will in den "oster-ferien" (hab dann urlaub) meinen wagen tiefer legen lassen und die lenkung "verbessern" (direkter machen). könnt ihr mir dazu ein paar tipps geben?

 

außerdem such ich noch bilder wie ich chromteile meiner frontlichtgehäuse in phatred lackieren kann und gute klarglas-rücklichtgehäuse. habt ihr da empfehlungen?

 

freue mich über so gut wie jede antwort.

vielen dank im voraus. :)

 

byebye

philipp


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also rueckleuchten gibt es nur die mit den led´s , sehen meiner meinung nach aber nix aus, das einzigste was noch gut auschaut ist wen man sich die scheinwerfer schwartz einfaerbt das aber leider verboten inst laut stvo.

 

jo mehr kann ich dir da nicht sagen ....

 

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smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Rückleuchten, kannst du vom Facelift nehmen,

sind aber dann nicht ganz klar,

 

Lekung und Straßenlage kommt mit guten Reifen,

 

wegen der Chromteile der Leuchten mußt du mal die Suche verwenden. ;-)

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Smarter Gruß. Michi

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Smarter Gruß. Der Michi.

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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facelift? hat meiner nicht schon ein facelift hinter sich?

bekommt man keine "außergewöhnlichen" anthrazit/schwarzen lampengehäuse zu nem relativ günstigen preis?


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was hast du denn für ein bj. bzw hast du schon die klarglas scheinwerfer ?

 

 

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dann hast du auch schon die neuen schöneren rückleuchten.

 

 

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    • Ja genau! War eigentlich auch verlinkt, aber irgendwie hat das nicht geklappt...🙈   Hier mal die (hoffentlich) reparierten Links:   Ich schrieb ja, es funktioniert seit mehreren Jahren tadellos - die Gefahr des Motorüberhitzen besteht nur, wenn man die Temperaturanzeige ignoriert. Da der Wagen auch bei Minusgarden problemlos auf drei Eier kommt und es schön warm im Innenraum wird, gehe ich einfach mal davon aus, dass es 100% sind. Aber selbst 99% Dichtheit wären wohl besser als der Wert bei einem defekten Thermostat...   Das ist dann aber ein langer unachtsamer Moment:. Der Normalzustand sind drei Eier. Dann kommt irgendwann das vierte Ei, dann das fünfte Ei, dann beginnt es zu piepen und angeblich (habe ich natürlich noch nicht probiert) schaltet sich dann noch der Motor ab. Wer so unachtsam ist, dass er das alles nicht mitbekommt, braucht sich über sein Thermostat eigentlich keine Gedanken zu machen, sondern sollte lieber zu Fuß gehen...   Das dachte ich eigentlich auch, aber Smart bzw. der Hersteller der Ersatzteile hat mich eines anderen gelehrt - wenigstens ist das Schrauben an der Klemme nicht umständlich, wie ich oben bereits schrieb.   Gruß Salzfisch
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