Michi Geschrieben am 21. Juli 2001 Hallo zusammen,ich habe eine kleine dumme frage warum gibt es kein Smart Diesel mit 33 KW, 40 KW, oder auch mit 45 KW. Es gibt nur ein Smart Diesel mit 30 KW ich meine das im Orgienal zustand.Also bis dann denn Gruß MICHI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hartmut.reuter Geschrieben am 21. Juli 2001 Hi michi, bin jetzt zu faul, meine Unterlagen vom Kauf im März rauszukramen. Wenn mich aber nicht alles täuscht, wir der CDI in 30KW und 40KW angeboten. Die 30KW gibt´s nur beim Pure (3L-Zulassung) und da auch nur ohne Klima. Klima gibt´s erst bei 40KW. Seit geraumer Zeit wird in den diversen Foren, Clubs, etc. davon gemunkelt, daß nach den Werksferien ein 1200er CDI herauskommen soll, nix Genaues weiß man aber noch nicht...CDIeselige Grüße Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sm_art Geschrieben am 22. Juli 2001 Huhu, ist leider nix mit 40KW, Hartmut (die hätte ich auch gerne). Der CDI ist zur Zeit nur mit 30 KW lieferbar. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht liest hier ja einer vom MCC-Marketing oder der Entwicklung mit?Tschüss Carsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter123 Geschrieben am 23. Juli 2001 Tirili Den CDI gibt es nur mit 41PS o. 30KW mit u. ohne Klima. Klaro.[Diese Nachricht wurde von Peter123 am 23. Juli 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen