Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brenner

Preischeck: 42 cdi 01/2002

Empfohlene Beiträge

@bluestar: ist doch nicht schlimm ;-)

Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die Historie schon auswendig und weiß inzwischen auch schon was in welchem Modell Serie ist und was das Zubehör kostet, danke. :-D

Es muss einfach das Verhältniss zwischen Preis und Leistung stimmen. Wäre ich auf einen Benziner scharf wäre nur ein ab 2003´er drin wegen neuem Motor, aber beim Diesel ist es motortechnisch ja egal.

Na ´ma gucken... :)

edit:

Bin trotzdem für jeden Tipp, auch wenn ich hier bestimmt schon ein paar hundert Thread durchge"arbeitet" habe

-----------------

116402_5.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von Brenner am 04.04.2006 um 12:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

der Herr hat zurückgerufen.

Es ist ein Auto ihrer Mitarbeiterin, wird also privat verkauft. Inkl. ihr 2 Vorbesitzer. Checkheft gepflegt.

Ich denke mal die nicht vorhandenen Garantie ist aber das k.O.-Kriterium oder was sagt ihr dazu?

-----------------

116402_5.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich wäre das ein K.O Kriterium.

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanaS am 04.04.2006 um 12:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde ihn nicht kaufen. der steht bei einem Händler, wird aber dort Privat verkauft. Empfinde ich als grossen Haken...

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: spritmonitor.de

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehen tut er nicht direkt.

Hatte noch gefragt ob man sich den auch abends angucken wenn die schon zu haben. Er meinte ansich kein Problem, aber die Kollegin fährt den Wagen und müßte dann nach Absprache den Wage stehen lassen und er müßte ihr dann einen von ihm geben damit ich ihn sehen kann.

-----------------

116402_5.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er nur knapp 30 km weg ist würde ich ihn mir allein schon Neugierdehalber ansehen.

Vielleicht ist er ja wirklich total super in Schuß.

Als ich mir damals einen Ford Fiesta von Privat gekauft habe, habe ich eine Probefahrt gemacht und bin in die nächste Werkstatt gefahren um ihn dort mal anschaun zu lassen. NNur abends ist das natürlich ein Problem.

Bei Privat dürfte auf jeden Fall noch was am Preis zu machen sein.

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanaS am 04.04.2006 um 13:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad mal mit Frauchen telefoniert. Ich hab selber hab ja noch bis Mittwoch Freischicht und werd jetzt einfach rüberjukeln. Vertreib ich mir wenigsten die Langeweile.

Problem ist nur das 15km davon durch die Stadt gehen und ich erstmal zu sehen muß das ich meine beiden Hasis eingesperrt bekomme.

edit:

Ging schneller als erwartet. Hatten wohl beide Hunger :-D

Bis nachher denn, werd Fotos machen.

-----------------

116402_5.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von Brenner am 04.04.2006 um 13:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin wieder da.

Mein erster Eindruck war und ist jetzt noch "Naja".

Beide Sitze, vorallem der Sitz des Beifahrers weisen Flecken auf. Sie meinte das sie ihn schon so gekauft habe aber die Flecken nie raus gemacht hat, sie später auch gar nicht ,mehr aufgefallen.

Die Aussage zeugt nicht gerade von einem gepflegten Fahrzeug. Reifen leider nur auf Stahlfelge. Wasser im dritten Bremslicht. Schaltknauf nicht mehr Original, ist jetzt ein selbstgedrehter drauf. Sie hat den Wagen mit 15.000km gekauft. Er wurde regelmäßig gewartet, aber nie in einem Smartcenter außer der letzten Wartung, aber auch nur weil ihr eigenes Autohaus jetzt als Smartcenter zertifiziert ist. Beim Fahrersitz (hinten diesen ca 10cm große runde Ding) fällt wohl immer dieses Gitter raus.

Sonst war weiter nichts auffälliges dran. Ihr Tiefstpreis sind auch nur die 5900,-€. Weiter runter will sie nicht obwohl sie meinte das sie den Wagen schon eine zeitlang anbietet. Das Foto im Internet zeigt auch einen Preis von 6950,-€. Heute waren es dort 6450,-€

Könnt ja mal eure Meinung zu schreiben. Ich bin nicht gerade begeistert und meine Schnecke wirds dann wohl noch weniger sein.

smart-42-pure-cdi-1.jpg

smart-42-pure-cdi-2.jpg

smart-42-pure-cdi-3.jpg

smart-42-pure-cdi-4.jpg

smart-42-pure-cdi-5.jpg

smart-42-pure-cdi-6.jpg

smart-42-pure-cdi-7.jpg

smart-42-pure-cdi-8.jpg

smart-42-pure-cdi-9.jpg

smart-42-pure-cdi-10.jpg

smart-42-pure-cdi-11.jpg

-----------------

116402_5.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem anderen Thread hast Du ja schon was besseres gefunden. Lass den lieber stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag