Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
driv

3. Inspektion

Empfohlene Beiträge

Hi und hallo zusammen

hatte heute meine dritte inspektion (35.500 Km) gehabt. Alle teile waren vollkommen in Ordnung, genau so, wie ich es auch erwartet hatte.

Bezahlt habe ich dafür 118 € (231 DM).

Wer von euch hat seine 3. inspektion (Wartung C) hinter sich und wie viel habt ihr bezahlt?

smarte Grüße

_driv_

--------------------------

reduce to the max.

http://www.rttm.de.vu

--------------------------


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja echt günstig-was haben die Inspektionen davor gekostet?

Claudia


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Driv01,

Preis ist voll in Ordnung. Ich habe nicht ganz 300,-- bezahlt. Allerdings war bei mir auch die Handbremse ein wenig fest, weil ich die nie hernehme.

Grüße aus MUC

------------------

keep on runing

Christian


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von driv01:

Wer von euch hat seine 3. inspektion (Wartung C) hinter sich und wie viel habt ihr bezahlt?


Für die 1. Insp. (cabrio) 359,- DM mit Wechsel des Kombifilters für die Klimaanlage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo zusammen

Vorab, danke für eure Infos

@Jamiro. Hab bei der ersten ca. das gleiche bezahlt und bei der zweiten etwa 50€ (ca. 100DM) mehr bezahlt.

Bei der gestrigen musste zum Glück auch nix gemacht werden. Nur der Ölfilter, neues Öl (Shell leichtlauföl) wurde erneuert.

Werd euch mal, wenn ihr möchtet, die genauen Preise für meine inspektionen raus suchen.

smarte Grüße

_driv_

---------------------------

reduce to the max.

http://www.rttm.de.vu

---------------------------


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.974
    • Beiträge insgesamt
      1.592.858
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.