driv Geschrieben am 24. Juli 2001 Hi und hallo zusammenhatte heute meine dritte inspektion (35.500 Km) gehabt. Alle teile waren vollkommen in Ordnung, genau so, wie ich es auch erwartet hatte. Bezahlt habe ich dafür 118 € (231 DM). Wer von euch hat seine 3. inspektion (Wartung C) hinter sich und wie viel habt ihr bezahlt?smarte Grüße _driv_-------------------------- reduce to the max. http://www.rttm.de.vu -------------------------- Grüße _driv_ Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen! driv's Homepage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamiro Geschrieben am 24. Juli 2001 Ist ja echt günstig-was haben die Inspektionen davor gekostet?Claudia Liebe Grüße Jami ICQ-Nr.:402-120-664 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckone Geschrieben am 24. Juli 2001 Hallo Driv01, Preis ist voll in Ordnung. Ich habe nicht ganz 300,-- bezahlt. Allerdings war bei mir auch die Handbremse ein wenig fest, weil ich die nie hernehme. Grüße aus MUC------------------ keep on runingChristian Take care of you! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ingo Geschrieben am 24. Juli 2001 quote:Original erstellt von driv01: Wer von euch hat seine 3. inspektion (Wartung C) hinter sich und wie viel habt ihr bezahlt? Für die 1. Insp. (cabrio) 359,- DM mit Wechsel des Kombifilters für die Klimaanlage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
driv Geschrieben am 24. Juli 2001 Hi und hallo zusammenVorab, danke für eure Infos@Jamiro. Hab bei der ersten ca. das gleiche bezahlt und bei der zweiten etwa 50€ (ca. 100DM) mehr bezahlt.Bei der gestrigen musste zum Glück auch nix gemacht werden. Nur der Ölfilter, neues Öl (Shell leichtlauföl) wurde erneuert.Werd euch mal, wenn ihr möchtet, die genauen Preise für meine inspektionen raus suchen.smarte Grüße _driv_--------------------------- reduce to the max. http://www.rttm.de.vu --------------------------- Grüße _driv_ Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen! driv's Homepage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen