Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

HILFE brauche Software!!!

Empfohlene Beiträge

habe mich nun überwunden meiner kugel einen DVD zu schenken!!

wo der 7" TFT hin kommt muß ich mal sehen, aber

der spielt auch MP3-DVDs ab, nur wie bekomme ich meine CD zur MP3, bzw lieder die ich auf dem rechner habe zur MP3 damit ich möglichst viele auf eine DVD oder CD bekomme???

kennt wer ne freeware oder sowas???

danke

-----------------

smartpacecar2klein3ou.gif
rskurz7if.png

online.gif?icq=191048097&img=8

Spritmonitor.de

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

online.gif?icq=191048097&img=8"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

itunes, cdex, exact audio copy, usw. einfach googeln ;-)

How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MP3 DVD is was feines.

Auf eine normale MP3-Cd passen ungefähr 12 Alben. Auf DVD-MP3 theoretischerweise 80 Alben.

Wenn du das Brennprogramm Nero hast, kannst du vor dem Brennen die Dateien gleich ins passende Format umwandeln lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Windows-Media-Player kann das z.B. ...

MfG atomic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nero 6 hat MP3 Pro und reduziert ohne hörbaren Klangverlust eine normale MP3 um 1/4 an Größe.

-----------------

timobanner.jpg

spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selber nutze Audigrabber.

Schnell, Einfach und in Deutsch.

Das Programm ist auch nur knapp 2MB groß und mittlerweile Freeare. Ohne Audio Codec kannst du glaube ich bis maximal 128 kbit/s rippen, aber wenn du dir den Lame Codec Installierst, geht´s bis 320 kbit/s. Ich habe auf einer DVD so ca. 20 alben drauf bekommen, denke das Reicht ;-)

Hab das Programm sogar noch auf meiner Platte. Wenn du willst, dann kann ich dir das mal in einer ICQ Sitzung rüberschieben den Lame Codec auch wenn du magst. Kurze PN an mich bei Interesse.

Gruß

BoNus

smart, alles andere ist Fassade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du deine Musik am Rechner verwalten möchtest würde ich dir I-Tunes empfehlen... Die Software ist kostenlos und grabbt deine CD Sammlung sehr komfortabel und automatisch mit den richtigen Titel/Interpreten/Musikrichtungen auf deinen Rechner. Die cddb Datenbank von Apple ist extrem gut bei mir hat sie circa 98% meiner cd´s erkannt.

Wenn du sehr viele CD´s hast kannst du das grabben auch Automatisieren... einfach in den einstellungen "importieren wenn eine CD eingelegt wird" auswählen. Dann wird die CD die du einlegst automatisch importiert und dannach macht er die klappe wieder auf und wartet auf die nächste :-D

Die Mp3´s kannst du auch direkt aus I-Tunes auf DVD/CD brennen.

und falls du dir und deinem Smart mal einen Ipod gönnst ist I-Tunes ja eh Pflicht ;-)

grüße Jens

achso hab den Link vergessen...

einfach die 2 checkboxen ausschalten und ihr braucht keine e-mail angeben zum runterladen...

I-Tunes Download

[ Diese Nachricht wurde editiert von der_Jens am 07.04.2006 um 08:49 Uhr ]

..:Wer Smart säht wird Mercedes ernten:..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag