diesel Geschrieben am 28. Juli 2001 ............ Jaguar. Ja ich hab mir nach knapp 1 1/2Jahren eine Sprit saufende Raubkatze gekauft und mit meinem Diesel werden nur noch die Brötchen geholt.die Macht sei mit euch ------------------ diesel smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt "Reduce to the max" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Actrosunterlegkeil Geschrieben am 30. Juli 2001 Na denn, gute Fahrt,Keep on smartin'Dirk Keep on smartin' Dirk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckone Geschrieben am 6. August 2001 Und schon Entzugserscheinungen nach Deinem Kleinen? Oder legst Du nun jede Fahrt als Brötchen-Hol-Fahrt aus??-----------------Be carefull!!!Christian Take care of you! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diesel Geschrieben am 17. August 2001 @ckoneNatürlich lästert jetzt jeder wie oft ich am Tag noch Brötchen hole . Aber eins kann ich euch verraten, mein Diesel ist endlich super gut eingefahren, der Verbrauch ist ab 80000 km noch mal richtig gesunken.Der jetzt nach ÖL bohrt -----------------diesel smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt "Reduce to the max" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen