Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JanaS

Ich vermisse meine Maja

Empfohlene Beiträge

Mein Mann hat es doch wirklich fertig gebracht mit meiner Kugel Maja nach Bremen auf Montage zu fahren und mir die riesen Familienkutsche (mit der ich zwei Jahre rum fahren musste) da zu lassen. Und wieder der Stress: Wo finde ich eine große Parklücke, schon wieder tanken ( MB T Modell Spritschleuder) und mein Kind mag nicht hinten sitzen.

Ich vermisse meine Kuller und zähle schon die Tage bis es endlich Freitag ist. :(

Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jana mein Beileid, mir gehts auch immer so, mit dem großen Teil... Wat bin ich froh, dass ich Knutschi net abgeben muss :-D

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja Käfer,

hätte gar nicht gedacht das mir das soviel ausmacht. Noch drei Tage und ich habe sie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HiHi... aber ich kann dir ernsthaft nachempfinden, da ich auch T-Model fahre. Blöde riesen-Karre :-D :-D Aber irgendwo mag ich sie doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das passt ja mal wieder. hihi

Mein Mann hat mich gerad angerufen und meinte doch tatsächlich er wolle öfter mal mit dem smartie zur Arbeit. :cry:

Ich habe den langen Schlitten zwei Jahre gefahren und nie ein Problem gehabt einzuparken. Jetzt jedoch habe ich mich voll auf den smart eingestellt und nix geht mehr, die Lücke ist auch wenn sie noch so riesig ist immernoch zu klein für mich. :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*g* Ich hab da meisstens ein Problem mehr, ich bin dann so 12 meter lang, DAS ist scheisse :(

ansonsten fahr ich das auto nur für größere einkäufe, auf miniparkplätzen und dann frag ich mich immer wieder, wie ich da heil rein und raus komme, ohne irgendwelche schäden zu hinterlassen *grübel*

sag deinem mann, er soll sich auch ne kugel holen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich glaube das wäre wohl die bester Lösung. Erst wollte er nie mit der Kugel fahren und nun ist es vollbracht, einmal gefahren und die Kugel nicht mehr hergeben wollen. Aber da streike ich. Muss ihm sowieso noch was beichten, als ich gestern früh losfahren wollte habe ich das Auto angemacht, nicht daran gedacht das der Gang drin ist und habe erstmal eine runde mit dem Carport gekuschelt. Zum Glück ist nichts passiert. Puh!! Ich glaub wenn er das weiß hab ich die Kugel eh wieder. hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne keine Frau, die mit 10x einparken nen "T" nich auf smartgrösse bringen könnte :-D

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du mußt dir den schmarti sofort wiederholen...sonst ist es geschehen :o du wirst nie wieder n-i-e w-i-e-d-e-r dein kügelschn sehen!!! :o

:-D

Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Freitag werden sofort die Schlüssel abgeknöpft und dann erstmal eine Woche ohne Kugel nachholen. Und am Sonntag wenn Mann wieder los will sofort die Schlüssel weg sperren, nicht das er die Kuller wieder mitnimmt. Und jetzt steht sie einsam irgendwo in Bremen. :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt... soll ich morgen mal guggen ob es ihr gut geht.. sag mir nur wo sie steht :-D

Achtung!!!!

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

smartie steht jeden Tag bis 18.00 Uhr in der Senator-Apelt-Straße beim BLG Lager. Wenn Du da vorbei kommst liebe claudi kannst ja der Maja mal lieb über das Dach streicheln. hihi

Mo-DO steht er da!

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanaS am 05.04.2006 um 10:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

isch tu für disch beweisfotos knippsen und du tust dann dein mann erschrecken damit.. big brother is watching you 8-)

Achtung!!!!

Gruß Claudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich schon. :-D

Mal sehen was er für ein Gesicht macht. hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jana - mein Schnubbelchen :-D - wo war noch gleich die Senator-Appelt-Dingens? Ich bin morgen auch in HB und übermorgen und überübermorgen :-D... Ach nee - dann steha da ja nich mehr :(... Aber morgen - ich fahre EXTRA hin um deine Maja zu streicheln (kann mir die doofen gesichter schon vorstellen - bekloppte 44-Fahrerin rast in die Straße - suchender Blick - quietschende Bremsen - anhalten mitten auf der Straße - aussteigen - den anderen hupenden Verkehr anbrüllen - zu deiner Maja humpeln - umarmen - streicheln :roll )... *loooooooooool*

Was tut frau nicht alles für eine Lästerschwester ;-)...

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo cadimaus!

*mirdasgeradebildlichvorstell*

*vorlachenumfall*

Ich glaube mein Mann würde vom Hochregal fallen. hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*plumms* :lol:

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: nicole pass auf :-D isch mach mit und dann sieht das nch gutiger aus :-D bekloppte 44 fahrerin und bekloppte roadsterfahrerin... :-D isch stütz disch bim über die stasse schleifen und wir stürzen beide auf das quietschgrüne ding zu.. so als.. der ursmart war ja schon immer der wahre und uns ist beiden die erkenntniss gekommen.. wir randgruppenautobesitzer :-D

Achtung!!!!

Gruß Claudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also in dem Falle wäre ich absolut dafür, dass wir das Ganze rituell angehen - so mit hinkriechen und anbeten - eventuell auch mit Opfergaben ;-) :-D...

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, Opfergaben hört sich gut an. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wenn man die Vögelgrippe bedenkt ist das Opfern eines Huhnes vor Deiner Maja vielleicht keine so gute Idee :roll: :lol:...

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*jetztmaldenzeigefingerheb*

Ich dachte da eher so an Gold, Schmuck und Edelsteine.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr zwei seit einfach spitze. *michtotlachen*

Hmmm, hat Maja nicht ein guten Feund der Willi heißt????

Wo ist der denn, wenn man ihn mal braucht. :-? :-? :-? :-?

Vielleicht sollte Willi das Opfer sein. Als Strafe weil er nicht auf Maja aufgepasst hat.

Ich halt die augen auf, wenn Willi kommt schick ich ihn zu euch :-D :lol:

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jessi meine Süße :o - wissu auch mitmachen??? So ne verrückte Nudel können wir hier noch brauchen :roll: :-D...

Schmeiss dich in nen Zuch und steig in Bremen wieder aus - ich hol dich ab und wir beopfern zusammen mit claudi Janas Maja... Und wir nehmen als Opfer meinen nachbarn - der heisst nämlich Willi :-D... *Messerzück*

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag