Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jule86

Einbau von Radio

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich habe jetzt von meiner Mum den Smart abgekauft und es ist nur das Standart Radio drin. Ich wollte gerne mein CD/Mp3 Radio einbauen. Habe mir auch am Smart-Center die Blende dafür gekauft. Aber jetzt steh ich da und bekomme das andere nicht raus!Hat jemand vielleicht ne Anleitung für mich? :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da müsstest du nochmal zum SC fahren, denn die haben -wie nennt man das jetzt?- Schlüssel/Stecker um das Radio rauszuziehen.

Gruß Lothar

-----------------

Sig1.JPG Sig2.JPG Sig3.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super, war ja klar, typisch Smart.Knüpfen die mir dafür was ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ists für ein Radio? Die Blauen (meins zumindest) ging auch mit 2 Taschenmessern (oder Nagelfeile oder sowas) raus ...

Wenns an der Seite 2 Schlitze hat, einfach da wie Feilen oder was auch immer reinstecken, bissl reindrücken und gleichzeitig das Radio rausziehen. Wenns vorne 4 Löcher drin sind gibts z.B. beim Media-Markt so Klammern zum das Radio rausziehn.

MfG atomic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Standard-Radio von Grundig, kein CD und auch keine Cassette.Mein Dad hat es mit biegen und brechen versucht, er hat mehr Schrammen davongetragen, als das Radio!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment, ich post mal kurz wie s bei mir ist ... Dauert aber gschwin ...

MfG atomic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

erstmal glückwunsch zum neuen alten smartie :)

fahr ins SC. wäre unverschämt, wenn die was fürs rausziehen verlangen täten. und wenn das neue radio DIN-ISO-stecker mit derselben belegung hat wie das smart radio ja auch, dann stecken die kollegen dort dir das neue radio sicher auch gleich ein und du hast fertig. 5€ in die kaffeekasse und gut sollte es sein, alles andre wäre frech, dann machs selbst.

ach so - falls du das soundsystem drin haben solltest (erkennbar an den hochtönern auf dem armaturenbrett), dann wirds etwas komplizierter und auch teurer, da brauchst dann noch ne frequenzweiche für.

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Hilfe,man,man, das könnte ja noch ne schwierige Angelegenheit werden. Mein Dad bekommt bestimmt graue Haare.Ich hoffe mal, das er das durchsteht, sonst muss ich auf ewig nur Radio hören, das halt ich net aus :cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ... Musst noch kur meine Pizza aus m Ofen retten ;-) ...

Zum Bildchen hier klicken

So sieht das bei mir aus ... Gibts dann links und rechts ... Auf beiden Seiten reindrücken und dann das Radio rausziehen ...

MfG atomic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super danke.Ich hoffe mal mein Daddy kann damit was anfangen. Ansonsten muss ich wirklich zum sc.Und wenn das dann auch noch mit den Hochtönern so sein sollte, krieg ich echt die Krise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch dann nochmal für eure Vorschläge. Wenn ich es nicht hinbekomme, melde ich mich nochmal. Bis dann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

smart bietet direkt ein Kabel an bei dem ist egal ob Soundsystem oder nicht.

Die Teilenummer lautet Q0009938 V001 000000. um die 31 Euro teuer.

-----------------

Smart 42 Passion CDI BJ 2005

Smart 42 Passion CDI BJ 2005

jetzt mit 7" TFT

tftmini.jpg

www.elektronikhardware.de

www.softstart.me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag