midway Geschrieben am 4. April 2006 also ich hab am wochenende endlich ein zwei-wege-system eingebaut, ganz nach der klasse anleitung hier im forum! hochtöner ins dreieck, unten 13er wie´s sein soll. bringt so schon welten unterschied im klang. die tage ist dann noch die blende gekommen, am wo-e kommts radio rein... da hab ich allerdings heut vorhin die fenster beide ganz runtergelassen - naja, ich habs versucht, aber die gehen nicht mehr ganz runter !!!!!! liegt das an den frequenzweichen, die ganz unten ganz vorne rumliegen?! ( hab die schön in schaumstoff gepackt vorne verstaut...) das recht fenster geht fast ganz runter, das linke bleibt ca. 6-7cm weit oben!!! aaaahhhh :-x 44 Passion 1.5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IngoB Geschrieben am 4. April 2006 Ähm Sorry, aber Aprilscherze sollten eigentlich am 01.04...................... ......so kommen dann die Hinweise zustande, das Einbauten nur durch qualifiziertes Fachpersonal durchgeführt werden dürfen..... gottseidank sind da keine DC Kabel verlegt worden sonst würde ich mir mal heisse Gedanken über Kabelbrände machen. und immer dran denken: "und wenn ich nicht mehr weiter kann, schliess ich Plus auf Minus an!" hoffentlich kriegste das Fenster bald wieder zu ;-)Ingo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
haligali Geschrieben am 5. April 2006 Also, wenn das doch kein Aprilscherz war. Hab bei mir die Canton RS drin. Bei mir geht noch alles. Haben mit dieser Plastik-Wölbung genau abgeschlossen. Die Frequenzweichen musste ich zwar auch ganz schön reinkämpfen, hab sie aber nicht nochmal extra eingepackt. Pulse 1,3 ST+ HU Panasonic 7301 FL Canton RS 2.130 7,1 l/100km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
midway Geschrieben am 5. April 2006 schön, dass ich zur allgemeinen belustigung beitragen kann...neee ist kein aprilscherz.... bei den ls hab ich auch extra (dank forum) auf einbautiefe geachtet....aber die weichen sind nicht gerade klein, die sollten die fehlerquelle sein... fenster gehen einwandfrei auf und zu, nur eben nicht ganz runter, links... 44 Passion 1.5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen