schaefca Geschrieben am 4. April 2006 ...ist das schon der 44-Ausverkauf in Spanien? -----------------I love you all! I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
typ-apple Geschrieben am 4. April 2006 Ohje :o Aber mal ehrlich, ich würde jetzt KEINEN neuen 44 mehr bestellen....ich mein, der wird jetzt zwischen den Streiks doch nur noch so hingepfuscht! Ich würde der Sache nicht trauen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pittiplatsch Geschrieben am 4. April 2006 seminuevos heißt halbneu... also gebraucht. der wertverfall ist zwar erschreckend, aber nichts neues.-----------------ach du meine Nase! smart forfour 1.1 blackbasic smart forfour 1.1 blackbasic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
haligali Geschrieben am 5. April 2006 Sind die in Spanien neu eh nicht billiger als bei uns (wie z.B. auch in Dänemark, als gefragtes Reimport-Land)? :-? Pulse 1,3 ST+ HU Panasonic 7301 FL Canton RS 2.130 7,1 l/100km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 5. April 2006 Quote:Am 05.04.2006 um 14:31 Uhr hat haligali geschrieben:Sind die in Spanien neu eh nicht billiger als bei uns (wie z.B. auch in Dänemark, als gefragtes Reimport-Land)? :-? Nö, der preiswerteste 95 PS-Benziner kostet in Spanien regulär € 14.050. Die besagten Importeursdifferenzen sind glaube ich steuerlich bedingt. Heißt "halbneu " nun wirklich "gebraucht" oder sind das ältere Halden-Autos? Wer kann hier Spanisch??? -----------------I love you all! I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 5. April 2006 Eigentlich sollte ich es können... :-D Was genau willst du denn wissen? 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 5. April 2006 Quote:Am 05.04.2006 um 15:59 Uhr hat Sam88 geschrieben:Eigentlich sollte ich es können... :-D Was genau willst du denn wissen? Ob es eben "Gebrauchte" bzw. "Rückläufer" oder Haldenwägelchen sind. In dem kleinen Kästchen "Qué es back2" steht was von "Amplio stock de seminuevos procedentes de directivos y retorno de flota". Was heißt "...stock de seminuevos procedentes de directivos... :-? -----------------I love you all! I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 6. April 2006 Also amplio stock heißt einfach großes Angebot/Masse. "stock de seminuevos procedentes de directivos." Lagerbestand an halbneuen (also gebrauchten oder frei Geschäftswagen), die von Managern gefahren wurden. Also eigentlich einfach Werkswagen. :-D 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen