Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Corsa-A-LET

Wie "krank2 seit ihr ???

Empfohlene Beiträge

also ich hatte mit 23 jahren ein schädelhirntrauma und lag zu lange ohne sauerstoffversorgung im wald. zig knochenbrüche und quetschungen. ich lag lange im koma und musste über jahre hinweg wieder das LAUFEN - SPRECHEN - LESEN und SCHREIBEN lernen. mein körper war halbseitig gelämt und ich erkannte meinen SOHN und meine FAMILIE nicht mehr. es war alles für jahre wie ausgelöscht. und dann verließ mich meine damalige frau mit meinen beahndelten arzt. ich habe 2 selbstmordveruche hinter mir. bei dem 2ten fuhr ich nachts in einen wald und legte einen schlauch vom auspuff in den innerraum. leider hatte ein pärchen die idee genau in diesen wald zum poppen zu fahren und fanden mich. so erwachte ich in der klinik und meine probleme wurden noch größer.

aber was soll ich jammern? ich jammerte damals nicht und auch jetzt nicht. schließlich war ich selber schuld. es war einer meiner motorrad unfälle.

ich könnte jetzt ewig weiter schreiben und einen auf die mitleidstour machen. vielleicht sollte ich noch ein spendenkonto eröffenen???

aber mir geht es heute sehr gut. ich bin wieder verheiratet und habe spass am leben.

mach es wie wich. bevor du jammerst versuchs mal mit selbstmord.

11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die probleme die du mit mir hast mirco, poste die doch bitte per pn?! hast anscheinend immernoch nicht gelernt dass deine privaten abneigungen mir gegenüber hier nicht reingehören. naja.möchte das auch nicht weiter ausführen hier, würde mich ja direkt rechtfertigen, und das passt dir ja auch wieder nicht.

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cadi dein Text ist super. Anstatt sich in ein Loch zu stürzen, was man doch alles hat, und wie schlecht es einem geht, sollte man lieber positiv denken, über das, was man noch hat!

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Corsa-A-LET

es war sicherlich nicht leicht was du so durchmachen mußtest, und du hast bestimmt ein großes mitteilungsbedürfnis. aber für soetwas gibt es doch familie+freunde oder prof. hilfen. ....

was erwartest du ?

jemand anderes kann sich vielleicht nicht in deine situation hineinversetzen....und ich denke mal nicht das du auf mitleid aus bist oder ?

...falls du wirklich mal reden möchtest oder rat brauchst....ich bin vertrauensperson für menschen mit behinderung, man kann sich immer gerne an mich wenden. zudem bin ich proffesionnel für die telefonseelsorge ausgebildet - auch dort stehe ich mit rat+tat zur seite.... einfach eine pn hinterlassen.

*pittbull....

findest du es nicht anmaßend "selbstmord" vorzuschlagen ?....ich finde sowas total deplaziert.

für dich war es vielleicht DER weg aus problemen aber so etwas anzupreisen...total daneben ...sorry.

*cadi......schöne worte. das eine leben was man hat soll man pflegen....träume nicht dein leben, sondern lebe deinen traum.....

gruß am abend von

sandra

-----------------

uschi100.jpgsmart_klein.jpg

ICQ 26275029

online.gif?icq=26275029&img=7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieles im Leben läuft nicht so, wie man es selber möchte. Denkt an folgendes Sprichwort:

Vom Unglück zieht erst ab die eigene Schuld, den Rest tragt mit Geduld.

- und Geduld ist Freude, die im Leid nicht stirbt.

Denkt mal drüber nach und lebt jeden Tag mit Freude!

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil einer nach meinem Alter fragte, ich werd jetzt 29 ;-)

ich bin nicht auf Mitleid aus, sondern wollte mal hören was andere so haben.

Den Rest der Beiträge hier ist nur Dreck und gehört hier nicht rein!!!

Wie im Kindergarten wirklich.

Threads über hohe Häuser, Wasser, bla bla bla, aber sowas ernstes das viele jeden Tag berührt da sie irgendwo eingeschränkt sind, ist eine Frechheit sich darüber aufzuregen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vielleicht war die Überschrift unglücklich gewählt, liegt im Auge des Betrachters, jedoch kommt es auf den Inhalt an, und da zerstören mehr das Thema als dazu bei zu tragen, echt traurig hier.

Leute, wenn ihr niggs habt oder nichts zum Thema sagt haltet euch raus ok?!? :evil: :roll:

Corsa = 312PS/820kg = 2,63kg/PS :-D , und bald unter 2kg/PS, der Motorumbau ist in Arbeit ;)

Smart = 61PS/815kg = 12,54kg/PS :cry:

die beste Musik der Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich hoffe mal für Dich, dass Du nicht mich angesprochen hast...

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Aussage von "Corsa" erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar.

Was erwartet ER hier eigentlich ?

Das jeder seine Krankheiten offenbart und er dann sagen kann " Ich Ich Ich habe mehr, meine Krankheiten sind schlimmer" ?!?!?!

Oweh Oweh Oweh.....

saNDRa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergessts einfach, alles was ich wollte steht in meinen postings, wers nicht versteht hat Pech :roll:

Corsa = 312PS/820kg = 2,63kg/PS :-D , und bald unter 2kg/PS, der Motorumbau ist in Arbeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 07.04.2006 um 08:14 Uhr hat cadiostro geschrieben:
Na ich hoffe mal für Dich, dass Du nicht mich angesprochen hast...

was jetzt los, willst Du mir drohen, hab ich Dich angemacht oder was?

Ich bin in vielen Foren unterwegs, aber wie hier manche abgehen ist echt krass :-? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Corsa

Deine gesamte Story tut mir leid. Auch wenn hier viele lieber von offenen Türen oder hohen Häusern lesen, kann ich schon verstehen das es wie ein "Mitleidsgesuch" herüberkahm.

Ich denke aber das Du es nicht als solches gemeint hast.

Über Cadi musste Dich nicht wundern, ihre Gedankengänge können scheinbar nur wenige nachvollziehen.

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und selbst wenn es ein Mitleidsgesuch gewesen wäre (warum auch immer jemand das verfasst, man kann doch gar nicht darüber urteilen), kann man sein Mitleid ausprechen oder eben nicht (dann aber auch nichts schreiben), aber sich nicht darüber aufregen....

Natürlich gibt es immer noch schlimmere, härtere Fälle, aber darum geht es ja nicht.

3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin super duper Gesund deswegen mag mich meine Krankenkasse auch so gerne. Wenn Zeit ist Joggen, Rad fahren, schwimmen. Und depri Müll lasse ich mit ner Runde Smart fahren bei Seite. Na ich kann sagen immer viel Glück im Leben gehabt zu haben. Ich Geniese auch jede Minute, die ich Lebe, die nächste könnte es schon zu spät sein. Ich hatte vor einem Jahr eine Lungeninfluzenz, also Blutgerinnsel hat sich in der Lunge festgesetzt. Dachte schon ich verrecke, aber nö der Holzgery lebt noch. Eines wollte ich noch zu den Schwachmatenmotzer hier sagen, es gibt hier Leute die können nur geistigen Müll abgeben, dazu ist ja nichts einzuwenden. Aber sich über Beiträge beschweren die andere reingeben und dabei selbst total Schrott schreiben, ist für den Arsch. Wenn es hier den oben genannten Leuten nicht passt, dann macht euch ein eigenes Forum auf , redet mit euch selbst, weil Freunde dürftet ihr wohl keine haben.

Schönen Tag noch Gruß Gery

-----------------

smtv.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gery am 07.04.2006 um 15:32 Uhr ]

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 06.04.2006 um 15:37 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
zum thema offtopic hatten wir ja bereits 2 beiträge, die ausgeartet sind, da sich die betroffenen leute auf den schlips getreten fühlten. ich denke das muss hier nicht auch nochmal ausarten, für meinen teil ist der OT bereich wieder halbwegs ok, da diese ganzen megasinnlosthreads ja weg sind.

dieser beitrag kommt wirklich etwas mitleidlastig rüber, gerade das "warum ich" usw. wenn er mitleidende sucht is das ja ok, so ein thead aber nicht nötig.

allen beteiligten gute besserung.. :roll: :-D

Waldi meine Meinung ist, das du den größten Dachschaden hier hast. Insektensprayschnüffeln tut dir nicht gut habe ich dir schon immer gesagt.

Japp gesagt, und besser gehts mir.

Gruß Gery

-----------------

smtv.jpg

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh das gerede hier nicht warum regen sich hier manche so auf es ist hier off topic und ich find man kann hier fast alles reinschreiben was einen belastet oder gefällt

es gibt einfach zu viele leute hier die meinen immer ihren senf dazugeben zu müssen anstatt zu lesen und wenn einem das thema nicht gefällt die schnauze zu halten , bei uns nennt man so leute spiessig

Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag