Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JanaS

Fernbedienung für die Kofferraumklappe?

Empfohlene Beiträge

Jaja ... bevor man seinen eigenen Smart stehen hat, so sollte man doch vielleicht eine Probefahrt machen. Und eine kleine einführung wäre bei solch einem etwas anderem Auto ganz sinnvoll. Aber das jemand einen Smart verkäuft heißt noch lange nicht, dass sich dieser damit auskennt. Als ich meinen kleinen gekauft habe, habe ich ich im ersten Telefonat erst einmal nachgefragt, ob die beschreibung nicht etwas anders lauten müsste. Haben einen kleinen Pulse als einen Pure gekennzeichnet. Naja und als ich dann einige Tage später die Probefahrt gemacht habe, musste ich der Verkäuerin zeigen, wozu welche Funktionen dienen.. und dass das starten nur im "N" Modus geht...

Naja, ich habe ihr dann zwischenzeitlich meine gesammelte Akte gezeigt, in der ich lauter Angebote ausgedruckt hatte und eine Broschüre hatte.

Schließlich wurde mir sogar Angeboten, bei event. Intresse als Automobilkaufmann eingestelle zu werden, so schnell war die zu begeistern. ;-)

VG Smartwipe :)

SMART CABRIO PULSE CDI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja ... bevor man seinen eigenen Smart stehen hat, so sollte man doch vielleicht eine Probefahrt machen. Und eine kleine einführung wäre bei solch einem etwas anderem Auto ganz sinnvoll. Aber das jemand einen Smart verkäuft heißt noch lange nicht, dass sich dieser damit auskennt. Als ich meinen kleinen gekauft habe, habe ich ich im ersten Telefonat erst einmal nachgefragt, ob die beschreibung nicht etwas anders lauten müsste. Haben einen kleinen Pulse als einen Pure gekennzeichnet. Naja und als ich dann einige Tage später die Probefahrt gemacht habe, musste ich der Verkäuerin zeigen, wozu welche Funktionen dienen.. und dass das starten nur im "N" Modus geht...

Naja, ich habe ihr dann zwischenzeitlich meine gesammelte Akte gezeigt, in der ich lauter Angebote ausgedruckt hatte und eine Broschüre hatte.

Schließlich wurde mir sogar Angeboten, bei event. Intresse als Automobilkaufmann eingestelle zu werden, so schnell war die zu begeistern. ;-)

VG Smartwipe :)

SMART CABRIO PULSE CDI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachchen...iuch dachte ich trete mal bei dem Thema hier bei....:-D

Ich wollt ma fragen ob vll einer weiss worin der defekt liegen könnte das mein Cabrio eben nicht mehr durch dieses schalter in der Griff mulde zu öffnen ist...????

Gibts da vlll was was da schon öfter mal aufgetreten is??

Mfg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Shox123 am 18.04.2006 um 00:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SmartyJana:

das habe ich mir auch schon gefragt, aber ich habe mich nicht getraut es zu posten.

Vielleicht am besten mal die Sicherungen kontrollieren und die Batteriespannung überprüfen.

;-)

Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag