Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
komand

Smart Cabrio-Erfahrung

Empfohlene Beiträge

Bin soeben von einem Italien-Trip mit einem gemieteten Smart-Cabrio. Nach anfänglichen Bedenken meiner Frau bzl. "Kofferraum", wurden wir während dieser wunderschönen reise zum Smart-Cabrio-Fan. Das Verdeck ist durchdacht, absolut dicht, relativ geräuscharm ( knarrgeräusche am li.Dachholm) und schnell offen u. zu. Das Auto ist langstreckentauglich, nur die Schaltverzögerung ist lästig bis gefährlich.Für mich ist der Smart eine Alternative zum Motorrad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smart Cabrio ist ok. Leider habe ich vorne links immer einen Wassereinbruch, wenn er länger im regen steht. Beim Bremsen kommt dann für kurze Zeit immer ein kleiner Schwall.

MCC hat dieses Problem erkannt und tauscht die Dichtung bzw. die beiden Holme aus.

Gruß Günter

Smarty-one

WM-CC 171

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist dem smart-virus erlegen. zur heilung hilft nur ein unterschriebener kaufvertrag und nicht mehr wie 10 tage lieferzeit. das cabrio ist ein geniales konzept. ich bin der diesel fahrer aber jeder km macht spaß. andere felgen und einen tuning chip und du läßt das motorrad und alles andere in der garage. ich habe meinen cup-carrera verkauft weil ich nur noch smart gefahren bin und es so spaß gemacht hat.

gruß aus muc

p.s.: am 26.08. ist am chiemsee großes smarttreffen. näheres unter www.smartfriends.de

übrigens tolle " HOMEPAGE " !!!!!

smart_mini.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Smart Cabrio fahn, is wie wenn'se fliechst! :classic_cool:

Bislang isser auch trocken geblieben! :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag