Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
papermobil

Zell am See

Empfohlene Beiträge

Sieht ganz danach aus, als ob sich smart immer mehr in die scheiße reinreitet. Meiner Meinung nach ist "Zell am See" lediglich eine entfernte Alternative zum Wörtherseetreff geworden, damit es nicht so richtig auffällt, dass es kein "smarttimes" (wie wir es kennen) mehr gibt. Smart selbst macht nix mehr, die haben offenbar alles einer Agentur übergeben: "Da, macht mal ...!" Die Kosten werden nun auf den smartfahrer abgewälzt und smart.at entstehen so kaum Kosten.

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gif

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so schaut's für mich auch aus! Gefällt mir nicht!!! Gar nicht!!!

Zwar bin ich nicht abgeneigt, dass die Örtlichkeit sich ändert, aber so? Neeeeeeee! :-x

... und wenn wir alle im Konvoi in Zell am See vorbeifahren und uns danach wieder am Wörther See treffen? ;-)

Gruss Reinhard

-----------------

3neuesig6io.gif

spritmonitor.de

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte scheint ja richtig Exclusiv zu werden. Ich hab ja fast das Gefühl meine Kugel kommt von Porsche oder noch ein weinig Südlicher.

Ich hoffe ja das sich diese Info noch ein wenig relativiert. Sollte es aber dabei bleiben kann ich leider nur sagen das ich sicher nicht nach Zell am See fahren werde. Da kann ich mir eher vorstellen ne Woche vorher nach KLagenfurt zu fahren. Das jedoch, da bin ich ehrlich, mache ich wiederum davon abhängig wer noch alles hin fährt.

Schade schade, scheinbar verlieren da grade einige Leute massiv an Bodenhaftung. Sehr traurig.

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Reinhard: Geht net, Klagenfurt ist ne Woche früher :).

Man könnte aber auf dem Heimweg winkend dran vorbei fahren :-D

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt warten wir halt mal ab. ich hoffe das meine mail mit dem link hier her und leif's gelesen, verstanden und dann hier beantwortet werden.

ansonsten können wir ja immer noch richtung w-see fahren - muss die urlaubsplanung halt leicht "gestreckt" werden. :-P

wobei mich auch eine "neue" umgebung mal gereizt hätte - aber NICHT mit solchen preisen! :o

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wir fahren auf alle Fälle mal hin, schauen uns die Landschaft an und geniesen die Tage, müssen ja nicht bei der Neppveranstalltung teilnehmen, sondern machen selbst was, sind ja schließlich alle alt genug!

Auf den Berg kann man auch als freier "Konvoi",

essen und feiern geht auch ohne Partyzelt und Shuttleservice und denn Rest, na da sehen wir einmal.

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, das wars !!!!!!!

als aussteller würden wir ja gerne etwas bezahlen, aber das ging ja auch nicht !?!?!?

irgendwie haben die jungs den schuss noch nicht gehört.

obwohl sie ja selbst die kananen abschießen

-----------------

MisterDotCom's smarte Seite -

info@MisterDotCom.info

ICQ#: 71782709

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.04.2006 um 18:01 Uhr hat creamstyler geschrieben:
Quote:

Am 08.04.2006 um 17:32 Uhr hat SmartyJana geschrieben:
ich seh das so: JUHU ich komm dieses jahr doch noch in die staaten :-D:-D:-D:-D

Toll. Und diejenigen, die mit Dir und Matze gerne mal wieder eine Woche Spass und Party gemacht hätten? Abgemeldet?

leif wir haben ja nicht nur eine woche urlaub ;-)

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ja wirklich der hammer :evil:

besonders peinlich ist dieses vip-package :-?

wie wäre es denn wenn wir trotzdem dahin fahren ohne ein package zu buchen?!

so zeigen wir denen das uns das treffen weiterhin wichtig ist, aber für uns anderes zählt als ein hochtrabendes und teures programm.

der besondere reiz an den smart times war doch das treffen mit alten bekannten, das kennenlernen neuer leute und einfach miteinander spaß zu haben.

wir brauchen uns also nur auf dem veranstaltungsort treffen und machen dann dort unsere eigene party ;-)

-----------------

bannerssn.gif

HP: smart Stammtisch Niederrhein

Mail: info@s-s-n.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
das ist ja wirklich der Hammer

das sehe ich (und andere) genauso

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=15058

greetz Uwe

[ Diese Nachricht wurde editiert von Irishman am 09.04.2006 um 12:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Irishman am 09.04.2006 um 18:47 Uhr ]

Wer nicht überzeugen kann,

sollte wenigstes Verwirrung stiften...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe heute mal eine Mail an die jungs und madels von Klagenfurt gemailt und ihr werd es nicht glauben, da hat heute Sonntag sogar wer geantwortet

Sehr geehrter Herr Moser,

im August ist wieder ein Smarttreffen in Klagenfurt geplant. Nähere Details sind uns aber noch nicht bekannt. Bitte wenden Sie sich an die Veranstalter, die Agentur Whitehouse (whitehouse@whitehouse.at).

mfg

Wolfgang Burgstaller

tja dann werd ich halt auch noch an das weisse haus schreiben

[ Diese Nachricht wurde editiert von papermobil am 09.04.2006 um 14:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anreise wär ich dabei (nähe münchen) aber garantiert nicht nach zell :-x :-x :-x !!!

ich find des aber jetzt richtig sch..... von den veranstaltern! als wären die umsätze die die regionen bekommen von den smarties nicht schon genug!

überlegt euch nur mal wieviel geld 1500 smarties an einem wochenende da lassen?? und jetzt soll jede person nochmal 150 teuro hinlegen??? das ist aber jetzt wirklich n schlechter scherz! (april scherz :-? )

wo bleibt da denn die gemeinschaft die wir auf anderen treffen erleben??

in dem 150 € package ist sogar die teilnahme am smart voting inbegriffen?? -leute das ist doch güntig.... :o (ironie aus)

sorry smart.at aber ich werde euch in zell nicht unterstützen. ich bezahle nicht für dinge für die ich kein verständnis aufbringen kann!

@klagenfurth wenn ihrs nicht auch so macht dann werde ich kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt wartet mal ab was die verantwortlichen zu sagen haben, falls sie es tun... ;-)

ich finde jo-smart hat es richtig erkannt - man MUSS ja nicht das ganze bezahlen und sich sein eigenes programm basteln - genug zu sehen gibts sicher und WENN die wirklich alles nur gegen bezahlung machen und uns "nicht-zahler" z.b. nicht auf den großen sammelplatz lassen, so schlage ich eine große beklebeaktion vor - so nette sprüche auf die türen und dann ständig um den platz kreisen........... :-P

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir das sehr gut vorstellen, zumal ich auf DC weltweit eh nicht gut zu sprechen bin.

Hätten genauso ihren Maybach einstellen können, da haben sie von 1500 pro Jahr auch nur 400 verkauft und über die Preisnachlässe kann man nur staunen!

Also trotzdem nach Zell, gerade jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal Smartfreunde, was ist zur Zeit los? Überall stressige Smartgefühle, wir brauchen da unbedingt ne Lösung, sonst wirds echt so, dass keiner mehr was auf die Beine stellen will?! Es müssen doch net unbedingt so viele werden wie letztes Jahr in Klagenfurth!? Wie war das denn zu den Zeiten wo in Klagenfurth noch weniger Autos dabei waren? Wo sind denn die eingefleischten Smartianer, berichtet doch mal von Euren Erfahrungen!?

Gruß Juliana und Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde der fehler den mysmart.at hat ist das dort nichts aufgeführt ist was Kostenlos ist (ich will hoffen das da was bei ist), den ich kann mir nicht vorstellen das da alles (Treffen auf einem platz oder sowas) schon geld kosten soll. und auch nicht das man wen man an der fahrt über den Berg teilnhemen will gleich das päckchen buchen muß (das habe ich auch an smart genailt).

-----------------

signatur.jpg

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....wenn schon, sollte man wirklich nach Zell fahren, und nicht irgendwoanders hin. An den exklusiv-kommerziell Veranstaltungen des Event Organisators muss man ja nicht teilnehmen... da ist Zell genauso gut wie Klagenfurth, Chiemsee oder was auch immer.

Den meisten Spass hatten wir sowieso meistens abseits des Events.

wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

29€ für eine 1-stündige Schiffahrt, ich lach mich tot! :lol: :evil:

Von so ner Art Gegenveranstaltung in Zell halt ich aber nix. Da gibt's dann das ganze Wochenende nur ein Thema, das ist mir zu frustig. Entweder richtig teilnehmen oder wegbleiben, ich werde Zweiteres vorziehen.

Mit Klagenfurt muss man mal sehen, was da angeboten wird. Die Tatsache, dass dort auch eine Agentur tätig werden soll, lässt mich jedoch nichts gutes ahnen........

Gruß

Thomas

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin gewillt, für den ganzen kram was zu zahlen, aber keine 149,-€. Da ist mein Bus vollbestzt(50Pers) ja en echtes schnäppchen für übern Berg 225€.

Ich möchte auch keiner Werbeagentur die Taschenfüllen. Wenn es dabei bleibt kenne ich (berufsbedingt) sehr viele Städte die sich nach so einem Event die Finger lecken.

Aber warten wir mal ab was smart.at dazu sagt, wenn die überhaupt was sagen.

Aber ich finde wenn es alle boikottiern dann merken die es vielleicht auch

ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin entsetzt, dass meine Landsleute so einen Mist anbieten. :o :o :o

Ich sehe nicht ein, dass man versucht, nach vielen erfolgreichen Events hier auf die billigste Art schnelles Geld zu machen.

Für eine Leistung bin ich immer bereit auch dafür zu bezahlen. Hier gehts aber um eine Pauschalabkassiererei.

145 Euronen fürs Grundpaket: inkl. Glockner-Hochalpenstraße (kostet normal 26,- Euronen, bei einer derartigen Gruppenfahrt sicher weniger). bleibt 119,- Euro über. Dafür bekomme ich einen Cocktail, darf am Samstagbuffet mit meinen Smarties um ein Brötchen kämpfen, und bekomme am Sonntag auch noch einen Kaffe.

Große Quizfrage: wieviel Bier muß ich am Samstag trinken, damit ich nicht das ganze Restgeld der Agentur schenke?

Der Rest der Leistungen (Unterlagen, Voting...) ist ein Witz.

Dafür darf ich mich 4 Std für eine Probefahrt in einem Brabus anstellen (auf das habe ich schon immer gewartet :( )

Da es mein 1.Smarttime Treffen ist, werde ich mich privat um ein Zimmer umsehen, kein Package kaufen, und wenn sie mich ausschließen, wirds trotzdem ein schönes Woende in Zell, denn die Gegend ist ja super.

Außerdem glaube ich, dass sicher einige andere Smarties ähnliches vorhaben.

Auf den Glockner kann ich auch alleine hochfahren und ein gemütliches Essen im Wirtshaus ist mir 1000mal lieber als die berühmte heiße Schlacht am Buffet (vieleicht noch sogar mit VIPs :o :o :o )

Also in diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Zeit bis dorthin und hoffe doch dass ich nicht alleine bin :-D :-D :-D

ArtofSmart

profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs und Mädls!

Hab mir das ganze mal genauer angeschaut und mir stellt es die Nackenhare auf, wenn ich auf die Buchungsseite bei "smart times" schaue. Wollte einen Convoi vom Chiemsee aus leiten, um Spaß zu haben, aber doch nicht abzockt zu werden!!! Mir ist alles vergangen, als ich die Preise studiert habe. Der Glockner kostet normal 26,-€/Auto und nicht pro Person ! Für Gruppen haben die nochdazu Sonderpreise. Da sind wir, die von den Club´s doch nur die Deppen, die Ihnen die Smartfahrer bringen. Da wird auf Ihrer Seite geworben, das Sie mit den Smart-Clubs zusammenarbeiten und in Verbindung sind? Wir von Smart & Friends hatten bislang noch nichts davon gemerkt.

Ich fahre an den Wörthersee, zum schönsten Smart-Treffen in Österreich !

Nachdem ich schon 4mal am Wörthersee war und es immer wieder toll gewesen ist, freu ich

mich auf den See

Am Wichtigsten wäre es mir aber zu erfahren, ob jemand die Gerüchte bestätigen kann, dass es heuer trotz allem auch in Klagenfurt ein großes Treffen geben wird!? Denn je größer die Party, desto besser!

Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sauber sag ich! Heißt er Ort jetzt "Zell am See" oder "Zahl' am See"?

Der Großglockner ist eine tolle Strecke. Ich bin Ihn 2004 auch schon mit meinem Smartzillus gefahren und habe mich oben von meinen motorboys und smart&friends in den Kroatien Urlaub verabschiedet ( letztere sah ich ja dann am Wörtheresee wieder ). Aber so viel Geld für fragliche Leistungen alle Achtung. Das Leistung auch Geld kostet ist ja berechtigt. Und mein motto als alter Kölscher is levve un levve losse ( leben und leben lassen) aber hier komme ich mir doch über den Löffel barbiert vor! Da muß noch jemand viel Überzeugungsabreit leisten, wenn er mich zu diesem Event nach "Zahl" am See bewegen möchte. Da fahr ich lieber nach

Klangenfurt

LINDWURMH2.JPG

current1.jpg

und bedanke mich noch mal recht herzlich bei den Bürgermeistern für den tollen, und herzlichen Empfang in den Lezten Jahren. Sicher, es stimmt, Klagenfurt hatte keinen allgemeinen Shuttle Bus für uns, aber mal Hand auf's Herz, sind wir nicht die, die lieber smart als Bus fahren? Und wenn dann doch mal Bus fahren angesagt ist, ja dann lassen wir uns nicht fahren, - nein wir fahren höchst selbst, - und zwar BRABUS!

Also meine lieben, ob sich "Zahl" am See aus 'zellt' muß jeder für sich entscheiden, ich verbleibe mit smarten warme und sehr skeptischen Grüßen

Euer Harald

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

gaysilie.gif

sign.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarthl am 11.04.2006 um 13:33 Uhr ]

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr euch mal ausgerechnet was das für summen sind??? wir reden bei 1500 Leuten über 223500€ :o

rechnen wir mal 1000 smarts und 500 Beifahrer dann wären das normal 26000€ für den GG 50€ Für kaffee und essen75000€ da bleiben noch 122500€ übrig un dich hab schon sher teuer kalkuliert. Ist der Shuttlebus jetzt so tuer oder was?? Für das Geld Kauf ich nen Bus lackier ihn im Smartdesign und fahre von Köln zum GG und bring jeden in "Zahlam See" mit dem Bus bis ins Bett:-D

Einfacher als die sich das denken kann man ja wohl kein Geld verdienen. Ich glaub ich organisier auch son Treffen:o Ne ich könnts mit meinem gewissen nicht vereinbaren, Smartis abzuzocken

ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat ist los mit den Ösi's???

- Das SC macht ne Bonsen-Party

- Smart-Times soll es nun an zwei Orten geben?

- Klagenfurt hat noch immer den VA-Kalender von 2005 im Netz...

Schlafen die da unten etwa noch??? :-D :-?

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Wat ist los mit den Ösi's???

- Das SC macht ne Bonsen-Party
- Smart-Times soll es nun an zwei Orten geben?
- Klagenfurt hat noch immer den VA-Kalender von 2005 im Netz...

Schlafen die da unten etwa noch???

Mach Dir da mal keine Sorgen... Ich habe die "Ösi's" als ausgeschlafene "Bagage" kennen gelernt... .

Und nach dem ich kein Bonze bin, mach ich den selbst ernannten VIP's in "Zahl am See" doch nicht noch den Zaungast! Da fahr ich lieber wieder nach Kärnten, und treffe mich mit smartfahren denen der smart wichtig ist, und die Ihr Geld für 'ne tolle smart Veranstaltung ausgeben, und nicht nach augenscheinlichem Nepp auch noch 129€ ( 252,30 DM ) Für ein VIP Kärtchen ausgeben.

Ich finde es toll, daß "Zahl am See" sich um die 'High Society' kümmert, und denen die Sorge abnimmt, wie sie Ihr Geld unters 'Volk' bringen können. Die laufen mir dann nämlich in Klagenfurt nicht überden weg.

smart e Grüße

oder nice to see you at Wörthersee

Harald

-----------------

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

gaysilie.gif

sign.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarthl am 11.04.2006 um 18:54 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarthl am 11.04.2006 um 18:55 Uhr ]