Cherokee Geschrieben am 9. April 2006 Hallo, die Frage ist ja gestellt, was zahlt ihr an Steuern? Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 9. April 2006 boah - Mirco - SO hörst Du mir zu *anmaul* - 231 Euronen - habsch Dir doch gesagt :-P... :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cherokee Geschrieben am 9. April 2006 Ja, aber mir spuken sooooo viel Zahln durch den Kopf! Steuern, Versicherung, Kaufpreise, Hubraeume, Geschwindigkeiten! Mensch, ich bin doch auch nur ein Mann! Ausserdem bist DU nicht ganz unschuldig daran! Du ueberforderst mich eben! Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 9. April 2006 *apüh* - DEN hab ich jetzt auch verstanden :-P... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 10. April 2006 ...und außerdem - ICH bin gar nicht schuld :-P:-P:-P Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen