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Cherokee

Was haltet ihr von dem hier? Preis/Leistung

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Und bitt bitte, keine Diskussion, ob es nun ein ECHTER Smartie ist, oder nicht! Ich finde, SMART ist SMART, ob Roadster,42 oder 44. Sie sehen alle nicht aus wie Einheitsware, haben die Panels.....Hier ist mein vieleicht zukuenftiger Smartie!

 

 


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

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Hübsch, aber SCHWARZ? Ich hatte einmal einen schwarzen Wagen - ächz, da putzt man sich blöde - von wegen "black cars look better each day" (GINO VANELLI).

 

Staub, Pollen, Vogelsch**ße (besonders Amsel-Hähne attackieren gerne schwarze Autos) und dann die Waschstraßen-Kratzer, horror, gerade der 44 soll dafür empfänglich sein!!

 

Aber ansonsten: schönes Auto - wenig vergleichbares im Angebot.

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Quote:

Am 09.04.2006 um 11:58 Uhr hat Cherokee geschrieben:
Und bitt bitte, keine Diskussion, ob es nun ein ECHTER Smartie ist, oder nicht! Ich finde, SMART ist SMART, ob Roadster,42 oder 44. snip
Hier ist mein vieleicht zukuenftiger Smartie!


 

 

 

 

Ob "echt" oder nicht- es ist ein wunderschoenes Auto, ganz ohne Frage und auch auf keinen Fall teuer!

Ein Jahr Garantie hast Du dann ja, weil es vom Haendler ist.

Was koennte man da falsch machen?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von plaetzchen-wolf am 09.04.2006 um 14:00 Uhr ]


plaetzchenwolf im "Exil"

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der Preis ist okay, und wenn du ihn haben willst, solltest zuschlagen, solange es kein andrer tut

 

 

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Sooooooooooo viele Smartiefahrer und soooooooooooooooooo wenige Meinungen!

 

(Sooooooooo viel Sand und keine Foermchen!)

 

Leutchen, schreibseln, net nur lesen! Also in einem anderen Forum mit gleicher Frage meinte jmand, der Wagen sei 2000Euro zu teuer!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cherokee am 11.04.2006 um 09:34 Uhr ]


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

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Der Meinung mit zu teuer bin ich auch. Habe im Februar einen 2005er Passion 1.1 mit Radio fabrikneu mit 2 Jahren Garantie für knapp über 10000 € gekauft (und direkt im Smartcenter abgeholt). Da finde ich die Preise die hier für Gebrauchte gehandelt werden schon ein wenig hoch.

 

 

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    • Liebe Smart-Community,   ich habe leider seit einigen Wochen Probleme mit meinem geliebten Smart 451 CDI (Diesel, 2008) und bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Angefangen hat alles, dass beim Anfahren und Schalten das Fahrzeug stark geruckelt hat. Dies lies sie noch durch Zündung ein / aus oder durch das Abklemmen der Batterie temporär beheben. Vor allem nach längeren Autobahnfahrten bei dem der Motor warm wurde ist das Problem im Stadtverkehr wieder aufgetreten (während der Autobahnfahrt keine Probleme, da nur Schalten von Gang 5 in 4 (Vermutung)). Da das Problem immer häufiger aufgetreten ist, habe ich den Fehlerspeicher mit folgenden Fehlern ausgelesen (Delphi ds150e):   - P0901 - Kupplungssteller nicht im Toleranzbereich (sporadisch) - P0805 - Kupplung Systemfehler (sporadisch) - P2226 - Fehler im Automatikgetriebe-Steuergerät gespeichert (sporadisch) - C1323 - CAN-Kommunikation zum Sprintshift-Steuergerät ist fehlerhaft (sporadisch)   Nach Recherche habe ich mich dann dazu entschlossen den Kupplungsaktuator zu tauschen. Hierzu habe ich einen neuen Kupplungsaktuator der Firma Sachs eingebaut. Im Anschluss habe ich den Fehlerspeicher gelöscht und die Kupplung neu angelernt, jedoch ist das Problem weiterhin sofort vorhanden wenn ich längere Strecken auf der Autobahn fahre und dann wieder in den Stadtverkehr fahre und das Auto schaltet. Mit dem neuen Kupplungsaktuator treten nun die folgenden Fehler im Fehlerspeicher auf:   - P0805 - Kupplung Systemfehler (sporadisch) - P2226 - Fehler im Automatikgetriebe-Steuergerät gespeichert (sporadisch) - C1323 - CAN-Kommunikation zum Sprintshift-Steuergerät ist fehlerhaft (sporadisch)   Sobald ich den Fehlerspeicher lösche und die Kupplung neu anlerne ist wieder für einige Kilometer Ruhe, bis ich dann wieder den Smart auf der Autobahn richtig warm fahre. Die Kupplung wurde von ca. 40k Km erneuert, daher sollte diese eigentlich noch i.O. sein. Ich habe bereits den Kupplungsaktuator in seiner Positionierung (Langlöcher) verschoben - leider keinen Effekt. Kabelbaum und Kontaktstifte des Steckers sieht optisch i.O. aus.   Hat jemand von euch eine Idee was hier das Problem sein könnte?   Wäre top, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!   Besten Dank und viele Grüße!    
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