olliausbs Geschrieben am 9. April 2006 Tag Leute,Mein Zweisitzer kommt in die Jahre, wollte mir gerade meinen nunmehr vierten konfigurieren, aber ich finde die Ledersitze als Ausstattung nicht. Werden Ledersitze nicht mehr angeboten oder bin ich zu böld zum Lesen? Bitte um schonungslose Antwort.Gruß, Olli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 9. April 2006 Kauf dir doch welche bei ebay oder hier im Forum gibt es auch immer wieder mal Angebote!!Kommst auf jedenfall billiger hin!!:-DGruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
olliausbs Geschrieben am 9. April 2006 Hi Wuschl, ich bastel´ zwar gerne, aber an einem neuen Auto bleibt mir alles original...Stimmt´s also, daß es die Ledersitze ab Werk nicht mehr gibt? Das wär´ ja schäbig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 9. April 2006 Im SC in Hagen habe ich Lederschonbezüge gesehen, die 100% passgenau sind und super aussehen. Leider habe ich keine EUR 120,00 in der Tasche gehabt, sonst wäre ich schwachgeworden. Sehen aber edel aus, muss ich schon sagen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 9. April 2006 seltsam im car konfigurator wird doch unter innen ausstattung ledersitze angeboten, nur eben nicht für die ausstattungslinie PURE ---------------------------------- Grüße vom Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!! 6. PflaumenKuchenTour Samstag 30.September 2006 Neugierig? Dann guck doch... Gasthof Schmuck ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 9. April 2006 für den pure sind auch kene ledersitze bestellbar :roll: Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
olliausbs Geschrieben am 9. April 2006 Ahhhhhhh, jetzt hab´ich´s auch gefunden. Soll einer auf die Idee kommen, auf "innen" zu klicken...Alles klar und danke - dann hab´ ich ja keinen guten Grund mehr, fremdzugehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 9. April 2006 @Triking du hast ne PN!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen