Truemmergesicht Geschrieben am 9. April 2006 Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag... -----------------Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.! Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MikaH Geschrieben am 9. April 2006 Auch von uns beiden aus dem WesterWald alles liebe zum Burzeltag... feier schön.... Lieben Gruß Schmucki & -----------------Und die LIEBE MikaH war live dabei.... Schaut mal rein:Homepage von MikaH Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 9. April 2006 Hey Frank, auch aus dem Schwabenland alles Gute zum Geburtstag.Und futtere deine Torte nicht auf einmal :-D Gruß Steffen Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tine_und_Cyber Geschrieben am 9. April 2006 Happy Birthday und alles Liebe wünschen wir!! -----------------LG Tein & Daniel ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Tine_und_Cyber am 09.04.2006 um 19:24 Uhr ] LG Tein & Daniel ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 9. April 2006 Hallo numeric,alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.Grüsse Florian :) -----------------Wichtige Events: Das Größte Smartevent des Jahres 2006Stammtisch MucStammtisch Ing Member of Smart&Friends und Smart-IN ICQ-Nummer: 163416755 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 9. April 2006 auch von mir alles alles gute zum geburtstag :) ----------------- Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 10. April 2006 hi frank, auch von mir nachträglich alles gute. grussdieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 10. April 2006 Hallo, Ihr Lieben... Tja, wieder ein Jahr älter.... Vielen Dank für Eure Glückwünsche !!!! :) :) :) GrussFrank-----------------"Never be afraid to try something new.Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." ICQ# 337269453 "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 10. April 2006 Alles gute auch vom Joerch und mir :-D ----------------- ...die Murmel! ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen