Alberto Geschrieben am 12. Februar 2001 Hallo Profis,möchte mir einen Cabrio 45 KW kaufen.Habt Ihr Tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
montiano Geschrieben am 13. Februar 2001 ciao alberto,weiß nich genau was für tipps du meinst, aber schau mal bei www.smart-eg-import.de oder www.smart-import.de rein was die preise angeht. beim sc schachern is nämlich leider absage.habe selber am sonntag einen geordert: pulse cabrio green etc. jajajajajajajajalets smart andi[Diese Nachricht wurde von montiano am 13. Februar 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trueblue Geschrieben am 13. Februar 2001 Kaufen!l Problematisch wird es allerdings, wenn Dir das grau nicht gefällt! Aber auch der Gebrauchtwagenmarkt hat sich entwickelt! Also: s.o.! trueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert Von www.fahnenversand.de: Beschreibung: Regenbogenfahne Material: Polyester Größe: ca. 150x90cm (BxH) Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen und kann auch an einem Stock oder Ähnlichem befestigt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juenginger Geschrieben am 14. Februar 2001 k a u f ! suj Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoGa Geschrieben am 14. Februar 2001 Hallo, letzten Freitag konnte ich die Innenausstattung in grau erstmals in echt sehen, in Verbindung mit den silbernen "Ohren" kam das ganz gut. Mir hat`s gefallen. Das Fahrwerk würde mich brennend interessieren. Mein Tipp: Nimm doch alle?!Gruß, Roland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alberto Geschrieben am 22. Februar 2001 Hallo Andi,danke für deine antwort.habe geschachert: etwas mehr als drei prozent. reimport ist mir zu kompliziert. habe wenig zeit.habe auch gekauft: cabrio grey 45 kw uvm.hoffe, mich richtig entschieden zu haben; man sagt mir, fast dreissig mille für ein halbes auto sei ganz schön viel.alberto quote:Original erstellt von montiano: ciao alberto,weiß nich genau was für tipps du meinst, aber schau mal bei www.smart-eg-import.de oder www.smart-import.de rein was die preise angeht. beim sc schachern is nämlich leider absage.habe selber am sonntag einen geordert: pulse cabrio green etc. jajajajajajajajalets smart andi[Diese Nachricht wurde von montiano am 13. Februar 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
montiano Geschrieben am 23. Februar 2001 hai alberto,für ein halbes auto ist das verdammt viel aber für einen smart ist nichts zu teuer !!!gratuliere und willkommen im club.es winkt dir andi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ciao Geschrieben am 23. Februar 2001 was ist denn bitte ein ganzes Auto, wenn der Smart ein halbes ist? Ein Twingo? Ein Porsche? Oder gar ein Van? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
montiano Geschrieben am 23. Februar 2001 ganzes auto is vor allem ganz langweilisch andi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen