Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rici

Suche: Montageset für Frontbügel

Empfohlene Beiträge

So wie es aus sieht bekomme ich einen frontbügel von cobra.

 

bei den halterungen die dazu sind handelt es sich aber warscheinlich zum welche für das coupe, ich hab zwar auch nen coupe aber die newliner brauchen ja meines wissens nach die cabrio halterung?

 

Wo ist eigentlich der unterschied zwischen der halterung coupe und cabrio?

 

hier mal nen etwas unscharfes bild

einzelbild.php?id=398773&quality=500&identifier=c8f1264933&maxpixel=450

-----------------

HU: Alpine CDA-9847 R

Amp: Audio System F4-240

Front: SPL Dynamics S 5.2

Sub: Atomic Energy 10s4 - Geschlossen

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal Holti dazu der hat sich auch nen Newliner-Bügel zugelegt da der "alte" einer für nen Oldliner war....

 

Grüße

 

Pegasusxl


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch noch keinen aber, bei Cobra direkt sollte man doch bestimmt die Halter bekommen.

 

MfG Jens

 

PS: Stimmt Cabrio und Facelift-Halter sind Identisch.

-----------------

Smart Passion 12/02 Benz.

bild0007nq.th.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber die bügel sind die selben nur die halterungen sind anders, denn nach dem was pegasus schreibt könnte man fast denken die ganzen bügel sind anders

 

oder kann es sein das cobra ein universeles halter set hat? da in ihrem handbuch ist auch nur ein set aufgeführt

 

hier könnt ihr die anleitung saugen


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Nicht ganz  korrekt.   In der Regel stehe ich nicht auf der Bremse sondern setze die optischen Impulse mittels Hirn frühzeitig in den rechten Fuß um. Und das bisschen was dann noch gebremst wird, , das "muss" an  die Scheiben  gehen, jedenfalls im Winter.    Die Serien-Reku in Eco finde ich ziemlich ausgewogen - aber warum nur im Kastriert-Mode ?  🙄   Ansonsten habe ich die Radar-Reku. Auch hier Software-Defizite. Auf der Autobahn ganz brauchbar, in der City Rohrkrepierer. Geht-Geht nicht-Geht schei*** .  Mit 30-50km/h auf einen langsamen oder gar stehenden Wagen zu rollen, ein Schelm wer denkt dass man sich da auf die Radar-Reku mit "Abbremsen" verlassen könnte.   Je schneller man fährt um so besser funktioniert sie.  Auf der Autobahn gar nicht übel. Klar, die Autobahn ist ja auch das typische Smart-Revier....  Die Software des EQ haben bestimmt  Praktikanten der Waldorf Schule  entwickelt. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.929
    • Beiträge insgesamt
      1.591.836
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.