super-io Geschrieben am 11. April 2006 Hey, wir waren mit unserem smart mit ski und schichuhen im zillertal in der hintertux. den original-träger hab ich mir im sc geliehen....wenn man gut packt, passt alles rein... :-D ----------------- So long!super-io Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Euroliner Geschrieben am 12. April 2006 Gehen tut alles, du drfa´st nur nich mit 2leuten und 3Paar ski fahren:lol:Wir hatten beim ersten Smartenskiurlaub die Skier im Smart bis aufs Armaturenbrett liegen. Jetzt hab ich auch nen Skiträger:-D Aber Zillertal war ne echt gute wahl. ICQ 154-158-322 Smart mit über 400PS Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmartli Geschrieben am 12. April 2006 Sieht wunderschön aus! Was ich eigentlich schon immer mal wissen wollte: Wie macht man eigentlich die Heckklappe auf, wenn man den Grundträger montiert hat? - Immer abmontieren oder gibt es da auch eine gängigere Lösung dazu? :roll: GrussSchmartli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
super-io Geschrieben am 12. April 2006 Quote:Am 12.04.2006 um 08:20 Uhr hat Schmartli geschrieben:Sieht wunderschön aus!Was ich eigentlich schon immer mal wissen wollte: Wie macht man eigentlich die Heckklappe auf, wenn man den Grundträger montiert hat? - Immer abmontieren oder gibt es da auch eine gängigere Lösung dazu? :roll: :-D Heckklape geht nicht mehr auf. Koffer muss über die Beifahrerseite rausgenommen werden,, :( ----------------- So long!super-io Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmartli Geschrieben am 12. April 2006 hmmm na ja... auch nicht sooo schlimm, oder? So lange sollte der Arm doch noch sein, gell! Hi, hi! :-D Gruss und schöne Ostern,Schmartli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
super-io Geschrieben am 12. April 2006 danke gleichfalls, ich war ja schon froh, dass man den Überseekoffer so rausholen konnte. Dachte erst, ich muß den SmartiStänder jedesmal beim Ein- und Auspacken demontieren.. :-D :-D Schöne Ostern aus AachenMorgen geht's wieder nach München :-D super-io ----------------- So long!super-io Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonDelFlores Geschrieben am 1. Juli 2006 Schöne Bilder!Ich hab das ganze mit dem selbst umgebauten Paulchen gemacht: Ski auf Paulchen--------------------------------------------- Weitere Informationen und Bilder bei:Meine Seite bei mySmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunray Geschrieben am 20. Juli 2006 Können am Original-Träger die Ski auch mit Transportsack montiert werden ? Denn so "nackig" werden die Ski im Winter sonst mit Salz und Dreck eingesaut. Grüße, Sunray 8-) Grüße von Sunray Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
super-io Geschrieben am 20. Juli 2006 Quote:Am 20.07.2006 um 11:50 Uhr hat Sunray geschrieben:Können am Original-Träger die Ski auch mit Transportsack montiert werden ?Wenn der Sack nicht zu dick ist, geht es..... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen