P-yay Geschrieben am 12. April 2006 mich würde einmal interessieren, wo die unterschiede zwischen einem brabus 42 und einem normalen 42 liegen (abgesehen der leistung)! unterscheiden die sich optisch überhaupt?grußP-yay-----------------~Der Glaube an die Unmöglichkeit des Vorhabens, schützt die Berge vor dem Versetztwerden~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartassasin Geschrieben am 12. April 2006 wieso postest du im cdi forum?? da gibts keinen offiziellen brabus... den gibts nur als benziner :roll: ----------------- PLEASE_VOTE_4ME@MYSMART.CH Almacar die smarte Werkstatt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P-yay Geschrieben am 12. April 2006 war mehr oder weniger aus routine^^ aber ich wollte ja auch nicht den technischen unterschied wissen, sondern mehr den optischen. und da sehen sowohl diesel als auch benziner gleich aus :)gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 12. April 2006 Frontspoiler,anderer Kühlergrill, Seitenschweller, Sportauspuff incl. Heckblende,16" Felgen, nur in Schwarz oder Silber lieferbar----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 12. April 2006 Hihooo, nicht zu vergessen, die geilen Leder-Sportsitze und Türeinsätze in Leder: Und dann eben Akzentteile Innen in Carbonoptik, Armaturenbrett in Lederoptik und diverse Brabusteile innen.... -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE 42 Brabus (Modell 2006) Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P-yay Geschrieben am 12. April 2006 alles klar dankehehe diese sportledersitze und die schaltwippe am lenkrad hab ich auch hehe :) *freu*ein schritt näher am brabus :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 12. April 2006 @P-yay: hmm, wo hast Du denn die Sitze her - die sind eigentlich immer sehr begehrt und schwer zu bekommen...? -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE 42 Brabus (Modell 2006) Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 12. April 2006 Ja aber das Belederte Armaturenbrett und der Dezente Brabus Schriftzug sowie das ander Design vom Ziffernblatt und Uhr sowie Drehzahlmesser auch ?-----------------gruß Utzle :D:D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 12. April 2006 Äh Timo meiner ist Scrached Black hab ich jetzt ne Fälschung ?-----------------gruß Utzle :D:D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 12. April 2006 Quote:Belederte Armaturenbrett ..ist aber nur kunstbeledert... ...und die Schaltwippen hat auch jeder "pulse"-Smart.... :-D :-D :-D -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE 42 Brabus (Modell 2006) [ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 12.04.2006 um 17:55 Uhr ] Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 12. April 2006 Mal davon abgesehen das die Plastik-Wippen echt billig wirken. Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 12. April 2006 Quote:Mal davon abgesehen das die Plastik-Wippen echt billig wirken. ...Plastik?! Ich glaube, die (meine) sind aus Metall...fühlt sich so an ... -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE 42 Brabus (Modell 2006) Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 12. April 2006 Eben, die sieht man eh nicht. Und wenn's sich schon anfühlt wie Metall ist ja halb so wild.. :roll: ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartwipe Geschrieben am 17. April 2006 Beide erfüllen jedoch ihren sinn und Zweck !!!Naja, über Optik kann man sich dann noch streiten.Ich lass meine Plastikwippen so wie sie sind ;-)konnte bisher gut damit leben, obwohl mich die ein oder anderen Brabus-Teile schon reizen würden. VG smartwipe SMART CABRIO PULSE CDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartwipe Geschrieben am 17. April 2006 Beide erfüllen jedoch ihren sinn und Zweck !!!Naja, über Optik kann man sich dann noch streiten.Ich lass meine Plastikwippen so wie sie sind ;-)konnte bisher gut damit leben, obwohl mich die ein oder anderen Brabus-Teile schon reizen würden. VG smartwipe SMART CABRIO PULSE CDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen