Flipp Geschrieben am 12. April 2006 Kurze Frage:Wenn ich die Fahrerscheibe meines forfour nach schliesse, dann quietscht bzw. knarzt sie beim letzten Zentimeter. Gibt es da einen Trick? ... Bevor ich in die Werkstatt fahre... das nervt nämlich!!! Flipp----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmartli Geschrieben am 12. April 2006 Es gibt sogenannten Teflonspray. Ziemlich teuer, aber den kannst Du überall draufsprayen! Hat bei mir bis jetzt überall geholfen! Zumindest am Auto! :lol: GrussSchmartli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 12. April 2006 Panel ab, gucken was los ist. Sitzt bestimmt was zwischen. Bei mir war ein hinteres Kunststofffenster undicht, Panel ab, Nieten aufbohren, Fenster raus, neues rein, Nieten dran, Panel dran, fertig. Ca. 20 Minuten. Sollte bei dir auch nicht länger dauern.----------------- official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen